Re: Zum Channeling etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Bababuba am 05 Juli, 2002 um 15:40:07:

Antwort auf: Zum Channeling etc. von Tom am 05 Juli, 2002 um 03:23:19:

wat ey? Osho kann alles ! Wenn er meint,dass es notwendig ist ,durch einen Channel zu sprechen,dann wird es sicherlich so sein.
Wer von uns kann das schon beurteilen?
Wir sind nicht dijenigen die es zu beurteilen haben sondern Osho selbst und wenn er meint ,dass es notwendig sei, durch einen Channel zu sprechen,dann wird er es sicherlich machen. Er wird sicherlich nicht erst dich fragen ob du damit einverstanden bist oder nicht,sondern er wird es machen wenn er meint dass es notwendig ist.Vielleicht macht er es ja schon,wer weiß.Du bist sicherlich die Autorität die sagen kann, ob Osho es macht oder nicht macht oder?. Wer bist Du schon der es mit absoluter Sicherheit sagen kann?
Du bist nicht derjenige welcher es weiß ob Osho sich dafür entschieden hat oder nicht.
Deshalb sage weder Ja noch Nein sondern lass diese Frage unbeantwortet,denn Du kannst sie nicht beantworten. Fragen zu beantworten ohne wirklich zu Wissen und die nötigen Informationen zu haben ist Voreingenommenheit.Du weisst also nicht ob Osho sich dafür entschieden hat oder nicht !!!!!!


Zu Pavolak. Es wird sicherlich viel Mist bei Channelings durchgegeben. Mag sein dass das Channeling mit Pavolak Mist war. Der wo dann darunter leidet ist derjenige der das Channeling verarbeiten muss.
Deshalb halte ich nichts von persönlichen Channelingsitzungen und warne davor.
Am ende wird man damit alleine gelassen und das ist auch Mist.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]