Re: An den lieben Antwort ! Rückenschmerzen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Antwort am 15 Juli, 2002 um 15:55:53:

Antwort auf: Re: An den lieben Antwort ! Rückenschmerzen? von Mike am 15 Juli, 2002 um 15:30:23:


Ja Osho hat sicherlcih keine Ahnung von Autos. ER war weder Autoverkäufer noch Mechaniker. Vielleicht hat er sogar noch nie in einem Mercedes gesessen,wer weiß.*lach*

Oshos Humor versteht halt nicht jeder und schon garnicht ein Mercedesverkäufer.*lach*

Ausserdem sollte er sich tatsächlich in einem RR bessser gefühlt haben,dann ist es seine persönliche Ansicht . Schliesslich gibt es genug Leute die sich keinen Mercedes kaufen sondern lieber einen Porsche oder Audi etc.
Sonst würde sich jeder einen Mercedes kaufen.

Ich persönlich interessiere mich nicht für Autos und werde es auch nicht.

......sonst werden sie weiterhin die falschen Autos kaufen, aus den falschen Gründen....

Es tut mir unglaublich leid,dass wegen Oshos Aussage ,jetzt nur RR gekauft werden und keine Mercedes mehr :-) *lol* *weglach*

In diesem Argument steckt unglaublicher Humor ,fallss es nicht ernst gemeint war *gröhl*


....Ich kann ihnen und ihrer Sekte jedenfalls nur raten, wenigstens ein Mitglied zu beauftragen, sich mal mit Autos zu beschäftigen, sonst werden sie weiterhin die falschen Autos kaufen, aus den falschen Gründen!

->Es tut mir unglaublich leid,dass wegen Oshos Aussage ,jetzt nur RR gekauft werden und keine Mercedes mehr :-) *lol* *weglach*
Das tut nur der Kasse von euch Mercedesverkäufern nicht gut und sonst niemanden.

Das ist zum einen nicht gut für ihre Sektenkasse und zum anderen wird ihr Osho sich sicher schon gewundert haben, daß es trotz RR immer noch Rückenschmerzen hat.

-> Es gibt keine Sektenkasse und wir sind und waren niemals eine Sekte.


Es sollte sich wirklich die dafür geeigneten Spezialsitze ....


Es gibt wirklich wichtigeres als sich den Wünschen eines Autoverkäufers zu beugen.
Am Ende kauft der Sanyasin noch einen Mercedes weil er von euch manipuliert wurde*gröhl*

Osho hat übrigends schon lange keine Rückenschmerzen mehr.


baba


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]