Re: TABAAN - sind wir noch zu retten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Jila am 12 September, 2002 um 13:20:49

Antwort auf: TABAAN - sind wir noch zu retten von amano am 06 September, 2002 um 11:11:42:

: seit gestern abend ist durch unsere HOME-Page ein neuer Beitrag zum Thema aktuell erreichbar. Devarpana hat sich die Mühe gemacht diesen Text einfach ins Internet zu stellen. Er betrifft nicht nur Osho Freunde in Hamburg, sondern im gesamten Osho-Umfeld. Das Tabaan ist meines Wissens das älteste Center außerhalb Punes und hat wirklich sehr bewegte Zeiten hinter sich. -Vom Ashram zum Wirtschaftsbetrieb und zurück zum ehrenamtlich verwalteten Verein. Aber das Tabaan ist nicht selbstverstänlich, genauso wenig wie Osho selbstverstänlich ist. "I am not for granted" o.ä.. Ich gehöre auch zu den Leuten, die fürs Tabaan regelmäßig arbeiten. Wenn ich zu hören bekomme, dies klappt ja bei euch nicht und die Energie ist ja sowieso Scheiße, dann kann ich nur sagen, kommt zeigt mal was ihr könnt, macht was, organisiert Gruppen oder helft den Organisatoren, diskutiert eure Ideen mit dem Vorstand, aber kommt mit eurem Arsch hoch und reißt nicht nur die Klappe auf! Bisher hat das Tabaan noch jeden auch noch so krassen Egotrip auf wundersame Weise übelebt. - also es ist auch Platz für euch. Und denkt dran, es ist doch irgendwie toll, daß es diesen Platz noch gibt - nicht das man dauernd dort hingeht und täglich dort meditiert. - Aber das es die Möglichkeit gibt, jeden der 365 Tage des Jahres einfach dort hingehen zu können, wenn man denn wollte.
: Noch eine Anmerkung zur Abschätzung des Aufwandes und seiner Bewertung des ehrenamtlichen Aufwandes, ich halte bei einer Bewertung der Zeit und der marktüblichen Preise den finanziellen Wert der ehrenamtlich geleisteten Tätigkeiten für doppelt bis dreimal so hoch - wie gesagt mindestens.

Hey Leute,
keep on going.... ihr habt über Jahre immer wieder
von Neuem durchgehalten,---lasst andere doch reden...
Und lasst euch nicht kirre machen.. Ich kenn das
Center und seine Verwandlungen jetzt seit 1983 und
kann nur sagen: Some things never die...
Liebe und Lachen
Jila



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]