Der Reichstag und der Terror


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Jonny am 06 November, 2002 um 21:18:37

Der Reichstag und der Terror
Der Reichstag und der Terror

Der "van der Lubbe-Terrorismus"
Ob es das erste mal in der Geschichte war, weiß ich nicht. Aber das Prinzip "van der Lubbe" ist eine Methode die seither von Herrschenden immer wieder angewendet, wird um ihre Herrschaft zu legitimieren.

Van der Lubbe war eine schwache Persönlichkeit, die als Täter herhalten musste. Seine Aufgabe bestand darin, Schuldzuweisung zu betreiben. Er sollte die Kommunisten beschuldigen, den Reichstag angezündet zu haben.

Dieses Signal war damals für die Nazis das Signal jegliche Opposition zu verbieten. Man beschuldigte sie, in heutiger Sprache ausgedrückt, des "Terrorismus"

Es fallen fatale Ähnlichkeiten auf zwischen damals und heute.

Damals, das Symbol: "Reichstag", heute, das Symbol "WTC". Damals, van der Lubbe, heute Bin Laden.

Sicherlich ist die Methode perfekter geworden. Ein Bin Laden und ein van der Lubbe haben unterschiedliches Kaliber.

Damals bedeutete der Reichstagsbrand den Beginn der zügellosen Herrschaft der Nazis um sich die Welt zu unterwerfen. Heute wird der Unilateralismus, die "Neue Weltordnung" von den USA verkündet. Auch hier ist das Streben zur Unterwerfung des Restes dieser Welt unverkennbar.

Terrorismus heißt Schwäche.

Aktionen wie, Reichstag anzünden, oder Gebäude durch Flugzeuge zerstören, oder Zivilisten zu töten, ändern nichts an der realen Macht. Sie sind demzufolge für die Herrschenden ungefährlich.
Diese Aktionen sind strukturell nicht geeignet einen Staat zu gefährden. Im Gegenteil, durch die Opfer die dann entstehen, wird psychologisch eine Front aufgebaut gegen die vermeintlichen Verursacher. Damit rücken terroristische Aktionen ins Blickfeld der Geheimdienste, weil diese Aktionen propagandistisch zu gebrauchen sind. Als Beispiel nenne ich auch die "Selbstmordattentäter" in Palästina. Israel hat jedes mal nach einem solchen Attentat seine Soldaten entsandt und militärisch real die Situation verändert und zwar zu Gunsten von Israel. Die klare Zielvorgabe ist und war palästinische staatliche Strukturen zu zerschlagen.

Die Steuerung des Terrorismus durch die Geheimdienste.

In den 50 iger Jahren setzten die Amis das fort was bereits die Nazis in Deutschland begannen. Experimente zur "Gedankenkontrolle" (Mind control) Dabei wurden Hypnoseverfahren, aber auch Drogen oder Elektroschocks benutzt um Agenten für willenlose Aktionen zu formen. Von diesen Experimenten hört man nichts mehr. Es ist davon auszugehen, dass sie in den 50 Jahren seither stürmisch weiterentwickelt worden sind.

Eine Formung "gegnerischer Agenten" geht so, dass man ihre Ziele unterstützt, dabei Einfluss nimmt auf die konkrete Ausführung was Ort und Zeit an betrifft.

Was WTC etc. bedeutet heißt dies konkret: Die Piloten werden (Und sie wurden auch!) von der CIA ausgebildet. Tatsächlich hat die CIA Flugschulen gegründet und in den USA circa 2000 arabische Piloten ausgebildet. Das heißt dass die Infrastruktur hier vom CIA selber geliefert wurde. Was Bin Laden anbetrifft ist ja bekannt, dass er im Dienste des CIA"s stand. Und wertvolle Arbeit für die CIA leistete um die Russen aus Afghanistan zu vertreiben. Man sieht, dass dies alles Personen sind die engen Kontakt zum CIA hatten und wohl noch haben. (Es ist zu vermuten, dass Bin Laden bis heute von der CIA gedeckt wird)
Auch ist bekannt dass die Mehrzahl der sogenannten "Al Qaeda" Terroristen aus Saudi-Arabien stammt, einem Land in dem die USA ihre Soldaten stationiert haben und das unter US-Kontrolle ist.
Terroristische Aktionen sind also eine Propaganda der Tat und zwar um die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen.
Solche Taten waren schon früher das Startsignal für Kriege, wie zum Beispiel das Attentat von Sarajevo, in dessen Folge der 1. Weltkrieg ausbrach. Wohlgemerkt nicht deshalb, aber es wurde funktionalisiert um einer dummen Bevölkerung Motive vorzugaukeln.

http://www.irak-tagx.at.cx/





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]