Geschenkter Gaul - STRATO - guck ihm trotzdem ins Maul !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Tom am 08 November, 2002 um 23:53:49

Antwort auf: Zwangs-STRATO? von Fragezeichen in den Augen am 08 November, 2002 um 18:03:03:

Hi interessierter User ?

da ich von einer Freundin meine Domain bei Strato (ca 80 MB) geschenkt bekam, ist sie eigentlich nicht kündbar, bei gelinder Kritik wie der meinen.

Als bezahlender Kunde wäre ich dort längst weggegangen, aber ich kann ihm deswegen nicht so tief und moralisch ins Maul schauen, wie nötig...

Viele haben dem Hoster Strato den Rücken gekehrt und berichten im G4 Forum von guten Erfahrungen mit Anderen Unternehmen...

Ich habe aber dennoch Verständnis für Kritik an Strato - die haben sich erstaunlicherweise lange ein Forum geleistet, das voll war mit Berichten über erhebliche Mängel - da konnte man sich zumindest nicht allein fühlen, jetzt gibt man diesen Raum den Kunden nicht mehr, das war eine Notbremse.-

Die Fachpresse hat ohnehin wiederholt diese Problematik der Ausfälle und Störungen bei Strato erwähnt - der Ruf ist länst allgemein ruiniert -
davon abgesehen ist Strato aber auch billig, deswegen ist man als Kunde eben quasi selbst schuld, wenn man dort bleibt - Firmen die was auf sich halten und immer erreichbar sein müssen suchen sich ohnehin teuren aber hochwertige Hoster...

Ich aber bin noch ärmer dran - ich zahle ja nichts !
Bin also eine totale Ausnahme von der Regel...

Tom grüßt !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]