Re: Wo ist deine Logik? Endlich gibst du zu, dass ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Der Wahrheitskämpfer am 23 Mai, 2003 um 10:38:06:

Antwort auf: Re: Wo ist deine Logik? von nobody am 22 Mai, 2003 um 21:54:08:

Erstens bin ich kein Weltenlehrer und möchte auch kein Weltenlehrer sein.

Zweitens frage ich mich von welcher Lehre du sprichst? Ich habe keine neue Lehre gepredigt und sonst was - ich habe nur von einer Veranstaltung gesprochen, zu der ich selbst gerne hingehen möchte- aber scheinbar werde ich dann doch nicht da sein, weil etwas dazwischen gekommen ist- vielleicht läßt sich das noch regeln.

Drittens machst du wieder den gleichen Fehler - du bringst Sachen miteinander, die nichts miteinander zu tun haben. Was haben den diese Beiträge mit dem Verliebtsein zu tun??????
Deine Argumentation entspricht so als würdest du
z.B. beim Telefonieren immer in den Hörer reinbrüllen, weil ich ja sonst auch immer in der Disco brüllen muss, da der andere mich wegen der Lautstärke nicht verstehen kann! Logisch nicht!??

Frage an dich, damit ich dich besser verstehen kann: Wie alt bist du und männlein oder weiblein?

Im übrigen gibt du es endlich zu, dass du ziemlich unlogisch und auch unangemessen geantwortet hast.

Aber lässt sich ändern.

Gruß

Der Wahrheitskämpfer

: richtig herr weltenlehrer wahrheitskämpfer, deine lehre ist absolut nichts für mich und logik, hm, warst du schon mal verliebt? hast du in diesem zustand logisch sein können? - siehste :-)

:
: : Du machst immer den gleichen Fehler!
: : Aus meinen Antworten hast du leider nichts gelernt.
: : Du setzt Dinge in Zusammenhang, die nichts, aber auch nichts miteinander zu tun haben !!!
: : Das Gute hat nicht mit der neuen Welordnung zu tun.
: : Das Gute hat auch nichts mit gerechten Kriegen zu tun, weil es keine gerechten Kriege gibt!

: : Was habe ich dir getan, dass du das alles abwertest?
: : Was haben dir all die Opfer getan, über die du gehst?

: : Der Wahrheitskämpfer

:
: :
: : : : Wahrheitskämfer
: : : : Hört nicht auf die, die das Gute ersticken wollen.

: : : das gute, die neue weltordnung, die gerechte sache der kampf für wahrheit, alles derselbe scheiß - kampf und krieg...

: : : wie sagen die frauen -krieg für frieden ist wie bumsen für jungfräulichkeit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]