Da steckt schon viel Weisheit dahinter, was du sagst!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Der Wahrheitskämpfer am 23 Mai, 2003 um 10:51:16:

Antwort auf: Re: Ich bin kein nobody! Was tust du gegen Ungerechtigkeit? von nobody am 22 Mai, 2003 um 15:02:23:

Es ist tatsächlich richtig, wie du formulierst, dass wir in einer Lebensschule sind, und uns in unseren Fehlern erkennen sollen. Wenn jemand glaubt, irgendwas besonderes sein zu wollen, dem ist die Zeit gegeben, Erfahrungen damit zu sammenln, um zu erkennen, dass das Seinwollen gleich Schein ist, und um eine neue positive Zielsetzung für sein Leben vorzugeben!!!

Im übrigen nenne ich mich Wahrheitskämpfer um Ausdruck zu geben, dass ich mich bemühe in allen Dingen des Lebens gerecht zu sein und für die Wahrheit einzustehen.

Der Wahrheitskämpfer

Der Wahrheitskämpfer

: hi weltverbesserer, nobody warst du und nobody wirst du wieder sein, deine kurze einbildung wer? zu sein ist dir, wohl um das herauszufinden, gegeben :-)

: ich versuche nicht ungerecht zu sein, und damit habe ich vollauf genug zu tun.

: nobody

:
: : Diese Welt braucht Aufklärung!
: : Was ist denn daran falsch, Ungerechtigkeiten, Verbrechen der Kirche, Kindesmissbrauch durch die Kirche, Indianermord durch die Kirche, und vieles mehr, aufzudecken und anzuklagen.
: : All diese Opfer haben keine Stimme mehr.

: : WAS IST DEIN BEITRAG, DAMIT AUF FRIEDVOLLEN WEGE DIE GERECHTIGKEIT SIEGT UND DIE WAHRHEIT AN TAGESLICHT KOMMEN KANN????

: : WAS TUST DU?????

: : Ich bin kein nobody!!!

: : Mein Beitrag ist, dass ich mich freue, dass solche Veranstaltungen möglich sind. Ich gehe dahin um mich solidarisch zu zeigen und meine Sympathie Ausdruck zu geben.

: : Die Kreuzritter, die Inquisitoren, die Gotteskrieger von Herrn Bush, die katholischen und evangelischen Missionare, die haben alle Unheil, Mord und Tod über die Erde gebracht.
: : Die hat der Teufel schon.

: :
: : WAS TUST DU?

:
: :

: : : zum teufel mit kreuzrittern, inquisitoren, gotteskriegern, missionaren und wahrheitskämpfern!
: : : wech damit, wech mit den vielen büshen! genuch is genuch!
: : : nobody




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]