Re: Ich bin ein Schwein !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Arschgeige am 30 Juni, 2003 um 23:19:39:

Antwort auf: Ich bin ein Schwein ! von Der Wahrheitskämpfer am 26 Mai, 2003 um 16:10:08:

: Liebe Shutila,

: ich habe erkannt, dass ich eine Arschgeige und ein Schwein bin. Auch wenn ich den Schweinen damit unrecht tue, da sie sehr saubere Mitgeschöpfe auf dieser Erde sind.
: Sicherlich habe ich einige Gemüter erhitzt, was ich eigentlich nicht wollte.

: Du hast recht - ich wollte nur auf diese tolle Veranstaltung hinweisen und bin leider wieder mal in die Falle getappt zu sehr enthusiastich eine Sache zu verteidigen, die ich gut finde.

: Das ist meine menschliche Schwäche - die ich leider noch nicht überwunden habe. Vielleicht habe ich auf Zuspruch gehofft, Applaus etc. . Man sieht daran, dass ich selber noch nicht frei bin - eigentlich selber noch in mancher Hinsicht Sklavenringe trage.

: Leider ist es wirklich so - wenn man sein Selbst beobachtet spürt man die Unfreiheit, die man ist.

: Es ist nicht leider neue positive Lebensprogramme einzugeben, da die alten über viele Inkarnationen hinweg aufgebaut und gepflegt wurden und daher ein entsprechendes Energiefeld besitzen.

: Mein irrsiniger Protest lag daran, dass ich mich geärgert habe, kein Recht bekommen zu haben, sondern genau das Gegenteil. Ich habe es nicht verstehen können, wie man mich abfertigen konnte.
: Ich bin überzeugt, dass ich genau so bin.
: Daher weiß ich nun, dass ich ein Sch(w)ein bin.

: Doch es läßt sich ändern.
: Ich habe mir fest vorgenommen, keinen Menschen zu schulmeistern.

: Im übrigen möchte ich dich gerne fragen, was du unter "gewöhnlich sein" verstehst?

: Gruß

: Der Wahrheitskämpfer

:

: : Hi WK - Eine Info mit deiner Freude und genug. Weshalb postest du so irrsinnig im Forum? Versuchs mal mit - einfach nur gewöhnlich sein -
: : Shutila





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]