BITTE HELFT MIR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von help am 07 Juli, 2003 um 21:05:38:

ich werde gerade von einer Zeitfirma abgezockt
Als ich vor 2(24.6.03) Wochen anfing bei einer Zeitfirma, machten sie mir ein Vorschlag das es eine Arbeit gibt wo man nicht nach stunden sondern nach Leistung bezahlt wird und zwar in ein tiefkühllanger (bei minus25 grad) wo man insgesamt 8h arbeitet mit jeweils 30 Minuten pause in jeder 2 stunden. Daraufhin sagte ich der zeit Firma das ich das nicht mache, also schickten sie mich in einer Fabrik als pruduktionshelfer(für 6.80euro.die stunde) und der vertag ging nur eine Woche(also bis 30.6.03) als ich der zeit Firma aufmerksam machte das 1 Woche wenig sind sagten sie mir es ist nur probe Zeit(1 wöchigen Vertrag) ich arbeite also 1 Woche lang bis man mir in der Fabrik, wo ich als Leiharbeiter arbeite sagte das man mich doch noch mal 2 Wochen übernehmen will..Also ging ich nach einer Woche getanner arbeit am Freitag(27.06.03) zur meiner Zeitarbeit Firma und Schwups bekam ich einen neuen vertag für 2(27.6-bis11.07.03) Wochen , so arbeitete ich wieder eine Woche in der Fabrik(neuen 2 Wochen vertrag)doch am letzten Freitag(4.07.03) sagte man mir in der Fabrik das ich nicht weiter übernommen werde-ging ich freitags(4.7.03) zur meiner zeitarbeits Firma und sagte ihnen das ich nicht von der Firma übernommen werde und sie mir doch diesen(7.7.03) montags irgendwo anders einsetzen sollen ,daraufhin sagte die Zeitarbeit Firma .Wir haben jetzt nichts frei ich solle doch die tiefkuhllager Tätigkeit aufnehmen, ich sagte nein, dann sagte die zeit Arbeitfirma gut rufen sie uns montags(7.7.03) 8 Uhr an. also rief ich heute morgen an ,daraufhin sagte die sekraterin das der Chef nicht da ist und kein job frei wären solle doch später anrufen. Ich sagte noch der sekraterin das sie meine Handy Nummer habe und mich anrufen sollen wenn sie ein Job haben, denn mein vertag geht noch heute eine Woche(bis 11.07.03.Ich rief also nochmals heute um 16:00 Uhr an und sehe da der Chef war da. Der sagte mir warum ich nicht im tiefkuhlanger arbeiten will, ich Muße es laut vertrag- daraufhin sagte ich ihn das sie mir selber gesagt haben das die Arbeit in tiefkuhllager einen spezialen vertag erfordert da nicht nach stunde sondern nach Leistung bezahlt wird. Daraufhin sagte mir dieser Chef das ich nicht heute morgen erschienen bin und dies ein Vertrags Bruch sei und er morgen mit mir reden will. Ich lasse mich nicht abzocken kann mir jemand helfen kann ich was dagegen rechtliches tun ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte, weil die Firma arbeitet unseriös.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]