Re: Spricht denn keiner mehr über KIRANA's vergebenen Reisegewinn ? Doch, ICH !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Senior am 20 Juli, 2003 um 00:33:46:

Antwort auf: Spricht denn keiner mehr über KIRANA's vergebenen Reisegewinn ? Doch, ICH ! von Ich, der Tom am 19 Juli, 2003 um 22:18:07:

Grüß dich Tom, schön daß du das gleiche Seniorenforum für deinen Internetabend gewählt hast. Tja, das waren noch Zeiten, als der Kirana und der Ashok Tombola gespielt hatten und der Ashok den Kirana andauern ein Ticket geben wollte und der Kirana es aber jahrelang nicht annehmen konnte, und als Kirana dann so weit war, den Mut hatte und das Ticket wollte, dann konnte der Ashok es nicht mehr geben, weil das Fuggesellschafts-Freitticket da nicht mehr gültig war... ja, ach waren das noch Zeiten...


: Teilnahmebedingungen

: Sonderbedingungen für Reisegewinne
: Es gelten die Reisebedingungen des Reiseveranstalters. Die Reisegewinne können ausschließlich im vorgegebenen Zeitraum angetreten werden. Reisegewinne die nicht im vorgegebenen Zeitraum angetreten werden, verfallen. Für den Fall, dass minderjährige Personen zu den Reisegewinnern gehören, verpflichten sich diese, die Reise in Begleitung eines Erziehungsberechtigten anzutreten, ansonsten verfällt der Reisegewinn
: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]