------------------------------ Das alte Forum ist tot --------------------------------


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von TABOM am 19 September, 2003 um 15:05:16:

Antwort auf: ------------------------------------------------------------------------- von ---------------------------------------------------------------------------- am 17 September, 2003 um 21:49:02:

Wer es noch nicht wußte:

Du und Ich befinden uns hier im Schattenreich des Web...
Alle offiziellen Links vom Tabaan in dieses Forum wurden getilgt...
Kein regulärer Besucher des Tabaan kommt also direkt hierher...

Eine Laune des Schicksals, oder der Domain-Politik des Webmasters hat mit diesem Forum eine "Luft-Blase" innerhalb des Internets offengelassen für einige wenige User, die diese Forum direkt gebookmarkt haben.

Ich vermute, daß nur 4 oder 5 Leute hier noch vorbeikommen, Leute die zum Teil nicht die besten Internet-Angewohnheiten haben - einer zum Beispiel übernimmt gerne die Namen anderer ehemals "prominenter" poster des Forums, um sich lustig zu machen und Verwirrung zu stiften...

Aber egal, wer so viel Zeit hat diese hier zu verschwenden, ist selbst verantwortlich mit wem er hier die verbale Klinge kreuzt. Arroganz und Mißgunst überfallen Dich hier nicht ohne eigenes Zutun. Besserwisserei, Selbstverherrlichung und böse Trotz-Reaktionen sind hier bisher der Alltag gewesen. Sei also gewarnt und auf der Hut !

Die Chance ist allerdings vorhanden hier selbstverantwortlich die Zeit totzuschlagen und einen besseren Ton zu wählen als vorher.

Ich nenne mich - solange noch Luft in dieser Blase ist - fortan Tabom (von Tabaan und Tom) Wenn jemand meinen Namen irreführend benutzt - (Du sollst den Namen Deines Herren nicht...) - werde ich die Rolle als stellvertretender, selbsternannter Forums-Administrator sofort beenden.

Wer also eine Portion Humor und autentisches Interesse an Osho, Spiritualität und Diskussionen hat und dabei andere nicht nur attackieren will, der mag hier weiter Beiträge schreiben.

Ich wiederhole: Dieses FORUM ist nicht offizielles Forum des Tabaan in Hamburg - Es wurden alle Brücken zum Meditationscenter im Internet abgebrochen !

Wer hier Beiträge schreibt, ist absolut selbstverantwortlich für seinen eigenen Stil, etwaiges aufrichtiges Interesse und einen positiven Umgang mit den anderen Teilnehmern !

Alle geschriebenen und ungeschriebenen Regeln für die Forumsteilnahme gelten hier in besonderem Maße, da es keinen offiziellen Administrator mehr für diesen Bereich gibt, es sei denn der Webmaster kündigt dieses Forum demnächst bei seinem Provider oder Hoster - dann geht uns ohnwehin de Luft sehr schnell aus...

Wer immer also hier noch herum geistert: Mach was draus, oder lass' es lieber gleich sein !

Ich habe keine Macht hier irgendwelche Beiträge zu löschen - ich nehme diesen Job an mich, qua eigener Willkür - in der vagen Hoffnung, daß geistreiche Autoren sich hier hin "verirren" denn das birgt doch ungeahnte witzige Möglichkeiten, nicht wahr ?

Wir alle hier sind quasi "Forenbesetzer" eines toten Forums.
________________________________________________________________

Oberhalb der symbolischen Demarkationslinie beginnt: DAS NEUE FORUM

Es wird nur existieren können, wenn es von einem positiven Geist erfüllt wird, der sich in einem jenseitigen, unwirklichen, Schattenreich zu neuem Leben durchkämpfen will.

Gute Reise - Bye, bye altes Forum - DAS NEUE FORUM lebe hoch ! - Gruß, Euer Tabom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]