Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Lichtie am 10 Juli, 2004 um 01:44:39

Antwort auf: Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche von RW am 03 April, 2004 um 00:37:16:

: Liebe Leser/Innen,

: es kursieren (nicht nur) im Internet viele Unwahrheiten über die Universale Kirche, die es nicht Wert sind widerlegt zu werden.

* Kann man nicht widerlegen weil diese angeblichen Unwahrheiten wahr sind.
Peter Leach Lewis als einzigstes Orakel kann man jedoch widerlegen und zwar mit tausend Argumenten und Beweisen.

Lügen haben bekanntlich kurze Beine ... und fallen immer auf ihre Quelle zurück.


* Genau und deshalb treten so viele Menschen aus dieser Kirche aus . Viele haben erkannt ,dass mit Peter Leach Lewis etwas nicht stimmt und Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine. Demnach muss die Universale Kirche und besonders Peter Leach Lewis enorm kurze Beine haben. Peter Leach Lewis ist ein Lügner und Scharlatan.

: Ich bin seit 10 Jahren Mitglied der Universalen Kirche, und stehe zur Weissen Bruderschaft und Ihrem Orakel Peter Leach-Lewis.

* Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich stehe auch zur Weissen Bruderschaft aber nicht zu Peter Leach Lewis dem toten ,ruhenden Kanal ( Orakel). Sein Ego ist die Quelle aus dem er schöpft.


Dieser Mann ist ein bemerkenswerter Lichtarbeiter - ein Vorbild für alle Suchenden.

* Sicherlich nicht denn er ist ein toter Kanal und hat schon lange keinen Kontakt mehr zu den Aufgestiegenen Meistern.

: Am besten macht man sich selbst ein Bild.


* Hab ich schon.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]