Re: Das große Orakel - Peter Leach Lewis- Universale Kirche- Info und Aufklärung.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Light am 31 Oktober, 2004 um 17:28:37:

Antwort auf: Das große Orakel - Peter Leach Lewis- Universale Kirche- Info und Aufklärung. von Orakel am 17 September, 2004 um 07:54:12:

Immer mehr Menschen ,die an der Führungsspitze der Universalen Kirche stehen ,verlassen das Schiff ,weil sie erkannt haben, dass ihr Steuermann kein echter Steuermann ist , sonder nur ein Blinder, der versucht andere Blinde für sich zu gewinnen.
Sobald aber jemand von diesen Blinden plötzlich sehen kann und hinter den Schleier der Materiellen Welt sieht ,welche feinstofflicher Natur ist und den hohen Welten angehören, mit denen er selbst in Kontakt treten kann, ohne dass er eine irdische Figur um Erlaubniss fragen muss und ohne dass es eine irdische Figur gibt die das alles verwaltet. Sobald das geschieht und sobald er das erkennt, wird er von Peter Leach Lewis rausgeschmissen, mit der Behauptung, dass dieser von dunklen besetzt sei.Aber dieser Mensch ,der jetzt selber ein Orakel ,ist braucht keinen Peter Leach Lewis mehr ,weil er erkannt hat ,dass er nicht sein Meister ist ,sondern dass er selber ein Meister wird in der aufsteigenden Menscheit .Kein angeblicher irdischer Führsprecher und kein angeblicher Big Daddy stehen über ihm oder haben diese Position jemals gehabt. Jeder ist dazu berufen selbst ein Sprachrohr zu sein und niemand steht drüber.
Immer mehr erkennen dies und treten aus der Universalen Kirche aus oder werden von Peter L.L ausgetreten.
Nun wenn diese Menschen nach Peter Leach Lewis Aussagen angeblich von dunklen Energien besetzt sind, weshalb haben diese es zu so einer hohen Position gebracht ? Und dass sogar unter Führung ihres Orakels. Wie konnten diese soweit kommen und sich dem Licht nähern und dann plötzlich von dunklen Energien besetzt werden ?
Denn sie befanden sich alle unter der Ophut ihres Bigg Daddy, der diese Menschen ja in die Führungsspitze berufen hatte. Sie wurden auserwählt und berufen.
War es etwa ein Irrtum des großen Big Daddy? Wie konnte er sich in diesen Menschen so irren ? Wie konnte er solche nur Auserwählen? Menschen die in der Universalen Kirche soweit vorangeschritten sind und sich angeblich dem Licht so weit näherten .
Solche wurden dann plötzlich von Peter Leach Lewis rausgeschmissen oder sind selbst gegangen .
Und warum gehen dann andere den gleichen Weg ? Um irgendwann selber herausgeschmissen zu werden ?

Nun die Antwort ist einfach. Die Unversale Kirche besteht aus Strukturen ,auserwähltem Gehabe , Schlüsselmeistern etc. Aber alles wurde von Peter Leach Lewis ins Leben berufen. Alle Strukturen die ähnlich auch in anderen Sekten z finden sind wie z.b in Science Thologie.
Die Menschen werden am Anfang manipuliert und einer Gehirnwäsche unterzogen.Irgendwann finden einige dann selber zum Licht und sind nicht mehr manipulierbar. Dann erkennen sie ,dass es keinen Bigg Daddy in irdischer Gestalt gibt oder jemals gegeben hat. Sie erkennen ,dass sie selber ihr eigener Big Daddy sind und nicht von dunklen Energien besetzt sind. Wenn so viele Führungsleute von dunklen Energien besetzt werden,was bringt dann dieser Weg unter der Führung des Peter Leach Lewis? Muss man dann nicht selber angst bekommen irgendwann von dunklen Energien besetzt zu werden ,wenn man eine hohe Position in der Universalen Kirche inne hat und Peter Leach Lewis folgt und sich ihm vollkommen anvertraut? Einer irdischen Gestalt anvertraut die Dich irgendwann mal rausschmeissen wird?
Solche hohen Positionen sind demnach Seiffenblasen, die einer irdischen Struktur angehören, von einem selbsternannten irdischen Big Daddy. Sie gehören jedoch nicht der realen Spiritualität an.
Leider finden nicht alle zum Licht sondern werden fanatische Angehörige dieser Kirche.


Light.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]