Det Forums "underground" Fortsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Icke nun wieder am 23 Dezember, 2004 um 22:14:33

Wie schon jesagt, ick finde det Forum war und ist dufte. En Forum ohne Boss. En Forum mit - Chaos and Bliss -. En Forum im Underground und det soll ooch so bleiben. Hier jiebt et ooch ne Menge jute Beiträge, kannste nachlesen, echte -Lotusblüten im Matsch- und die solln nicht einfach wegjewischt werden. Dafür plädier icke!

Mannoh, lies det doch mal, wat im neuen Forum geordnet ooch für Klugscheißerei ringeschrieben steht. Det is nicht besser als hier der Matsch. - Siehste, sag ick doch!

Und denn det Forum ooch noch -Osho Forum Hamburg- zu nennen, na, det is ja schlichtweg hochgestapeltes Blendwerk.

Lies det mal im neuen Forum, diesen Hahnenkampf von dem -Nicht-Zwei- [Nitya = Admin] und dem Kirti. Det macht dir gedankenschwindelig und krank im Kopp. Hirnwichse oder mindfuck, wat die Sannyasins ooch selber dazu sagen... Und versuch det mal, wat die da ringeschrieben haben, det läßt sich vom Thema janz einfach austauschen, det ist nischt anderes wie diese linke Diskutiererei früher über die Charly, Lenin und Engelszitate. Jetzt sind det eben nur die spirituellen Meisterzitate. - Siehste, sag ick doch!

Weil se tricky mind die Ärsche zur Medi nicht hochkriegen, drückt sich bei denen alles aus den Köppen raus.

Nee und noch mal nee, det isses nicht, det neue Forum!
Amano, jieb nich off! Jieb blooos nicht det dufte Forum hier off! Putz det Forum doch mal so jut et jeht. Für den Underground muß det nicht pingelich sein, und denn lustig weiter. Nur Mut, Du machst det schon. Ick drück Dich bede Daumen. Unser Mantra: Jieb nich off! Mach weiter!

Icke nun wieder, ick schüttel mir vor lachen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]