Re: ~~~~~~ ENDE DES ALTEN FORUMS ~~~~~~~~~


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Icke am 23 Dezember, 2004 um 22:31:38

Antwort auf: ~~~~~~ ENDE DES ALTEN FORUMS ~~~~~~~~~ von VeetTom am 20 Dezember, 2004 um 00:59:22:

Wat nischt jeht mehr hier?! Det seh ick anders. Hast Dir ja ooch schon am Kopp jestoßen, da drüben, im neuen Forum. Ick kenn det von früher, als bei uns die Mauer noch stand. Bums hat's jemacht, wenn de immer nur jeregelt jeradeaus wolltest. Da blieb denn nur der Untergrund, und wühlen war anjesacht. Komm Tom komm wieder in des Untergrund Forum, hier iss et lebendiger.

-Siehste, sag ick doch!


: Hi, Wanderer im Web,

: Du hast soeben eine Sackgasse des Webs betreten
: Dieses ehemalige Forum des Tabaan (OMC in Hamburg)
: wurde offiziell zwar vom Betreiber aufgegeben,
: aber man vergaß bisher, es auch zu löschen ...

: Das Forum "starb" wie es gelebt hatte:
: Ohne Pflege - und ohne jede Moderation !

: Es war zwar absolut freizügig, aber nur wenige fühlten sich verantwortlich für Name und Beitrag.

: Die Suchmaschinen verweisen noch immer auf diesen merkwürdigen und verlassenen Ort - leider,
: oder ein vergessenes Lesezeichen eines ehemaligen Users ...

: Love
: VeetTom, 20.12.2004

:
: P.S.
: Es gibt jetzt ein Neues Forum - außerhalb dieser
: Leichenhalle - finden können es nur die Lebenden !

: Mach jetzt bitte Schluß mit diesem Forum, Amano.-





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]