Wo ist das Bliss im Chaos??? Suche Austausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von Ma Pantha Soma am 04 Maerz, 2005 um 23:12:38

Tja, nun ist da schon der erste Stolperstein, der sich mir in den Weg legt; welche Anrede wähle ich?? Einfach nur Hallo oder friends and lovers of osho oder... oder... oder...? In den letzten Wochen sind meine Füße des öfteren im Fettnäpfchen steckengeblieben; aus dieser Verunsicherung heraus, verzichte ich auf eine Anrede. Meine Verunsicherung ist es auch, die mich dazu bringt, hier ins Gästebuch zu schreiben. Seit dem 11. Januar 2005 bin ich frischgeborene Sannyasin und der Weg der Verwirrung und Verunsicherung hat begonnen. Ich habe gehört, dass Osho sagt, ich bin hier, um euch zu verwirren.., ja, dass ist bei mir voll gelungen. Es begann mit einer verloren gegangen e-mail aus Pune und bis ich endlich meinen Sannyas Namen hatte, gab es noch viele Ungereimtheiten. Das letzte, was mir begegnete war: " wie, du heisst Aura Soma?" Es scheint keine Schonung zu geben, schon gar nicht beim Ablegen des Egos. Als ich meinen Sannyas-Antrag abschickte, hatte ich irgendwie so eine rosarote Vorstellung davon, wie es sein würde, wenn ich Sannyaasin bin. Ja, ich habe mich auf den Weg gemacht und es ist eine Herzensentscheidung. Zur Zeit fühle ich mich jedoch wie bei der Besteigung der Nordwand. Schwierig ist für mich als "Neu-Sannyasin", dass ich noch keinen Ort gefunden habe, an dem ich mich mit anderen austauschen kann. Die Atmosphäre im Center empfinde ich ein bisschen, wie in einem Club, in dem es ein inside und ein outside gibt. Das Osho-Forum erscheint mir wie ein verbales Schlachtfeld. Wo ist die Liebe für Osho spürbar? Im Januar habe ich ein Wochenendseminar in Köln besucht "Heilen emotionaler Wunden" mit Kalpa. Es war für mich so wunderbar, diese liebevolle, behutsame Atmosphäre zu spüren und einer Sannyasin zu begegnen, die schon lange mit Osho ist und viele Jahre im Ashram gelebt hat. Ich würde auch so gern von anderen Sannyasins erfahren, was es mit ihrem Leben gemacht hat, nachdem sie Sannyas bekommen haben. Über viele Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Love Pantha Soma

--------------------------------------------------------------------------------




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]