Re: Mitteilungsbedürfnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von Tom am 27 April, 2005 um 23:46:13:

Antwort auf: Re: Mitteilungsbedürfnis von sargam am 22 Maerz, 2005 um 11:02:55:

http://groups.yahoo.com/group/sannyas-list-hamburg/


: : Finde es etwas schade, das hier kaum thematisch kokmmuniziert wird. Das Hamburger Forum wurde nun sogar geschlossen, IMHO wegen zu wenig Beteiligung. Wenn sich die Sannyas nicht im web artikulieren, weil sie so sehr zu sich selbst gefunden haben dass sie keine (web)kommunikation brauchen, ist das auf der einen Seite verständlich - aber auf der anderen Seite für den Nachwuchs schädlich.
: : Ich persönlich -zugegeben etwas abseits auf dem Land wohnend- finde keinen Kontakt zu gleichgesinnten zwecks Austausch. Dafür sollte das Web sich als Kontaktmedium super eignen. Aber da muss noch was passieren!
: : Also, Leutz, teilt euch mit! Ihr seid ja schliesslich relativ anonym im Web!
: : Danke.

: Was möchtest Du denn gerne wissen oder in Erfahrung bringen. Ein wenig konkreter mußt Du schon werden. -




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]