Re: Zur Situation des Centers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 09 Juni, 2005 um 21:42:45

Antwort auf: Re: Zur Situation des Centers von Devarpana am 06 Juni, 2005 um 12:02:24:

: Lieber Sargam,

: ich habe dir privat eine email geschickt, nachdem ich hoffnungsvoll ein paar Tage vergeblich gewartet habe, daß hier ein neuer Beitrag erscheint.
: Schade, daß dies Forum nicht genutzt wird.
: Keiner mehr da?????

: much love
: Devarpana

Die geringe Resonanz des freien OshoForums Chaos and Bliss, bedauere ich auch, liebe Arpana. Hallo!

Vielen herzlichen Dank für Deine Email. Ich habe mich darüber sehr gefreut, und werde Dir auch antworten.

Zur Zeit pendele ich nicht nur räumlich zwischen Hamburg und einem noch nicht klaren anderen Platz.
Ich möchte gerne in der Nähe von Sannyasins leben, die es auch als Grundlage sehen, jeden Tag eine Stunde möglichst gemeinsam zu meditieren. Das ist nicht leicht zu finden. Und wenn, dann gibt es meißt nicht jedermanns Schnörkel...

Bis dahin Dir alle meine lieben Wünsche und herzliche Grüße, Sargam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]