Suche leere 10ml Nelson Stockbottles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 16 November, 2006 um 04:23:55:

Moin Moin,

da ich meine Bachblüten, 10ml Nelson Stockbottles [Pipettenfläschchen], in eine frühere Duftessenzen Schachtel gestellt hatte, sind mir alle 38 Pipettengummis klebrig verschrumpelt und lösen sich zunehmend auf.

In den Stockbottles ist aber noch einiges an Urtinktur drin, so daß ich gut: entweder gebrauchte, leere 10ml original Nelson Stockbottles oder daraus Pipetten mit Gummi bzw. lediglich Pipettengummis gebrauchen könnte.

Also bitte laßt die kleinen Pipettenfläschchen nicht dem Glascontainer -, sondern mir zukommen. Ich übernehme gerne die Portokosten.

Schon mal ein Dankeschön im Voraus!

Liebe Grüße, Sargam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]