Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von GüUl am 30 September, 2007 um 01:02:25

Antwort auf: Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche von Lichtie am 10 Juli, 2004 um 01:35:25:

: : Liebe Leser/Innen,

: : es kursieren (nicht nur) im Internet viele Unwahrheiten über die Universale Kirche, die es nicht Wert sind widerlegt zu werden. Lügen haben bekanntlich kurze Beine ... und fallen immer auf ihre Quelle zurück.

: * Damit kann nur die Universale Kirche gemeint sein. Denn diese Kirche ist es die lügt.


: : Ich bin seit 10 Jahren Mitglied der Universalen Kirche, und stehe zur Weissen Bruderschaft und Ihrem Orakel Peter Leach-Lewis. Dieser Mann ist ein bemerkenswerter Lichtarbeiter - ein Vorbild für alle Suchenden.

: * Und ein Lügner und Scharlatan.

: : Am besten macht man sich selbst ein Bild.

: * Hab ich schon.


: : Ich wünsche Ihnen als Brüder und Schwestern, viel Liebe, Licht, Weisheit und Kraft.

: *Danke aber dazu brauche ich die Universale Kirche nicht und keinen Guru ( Peter Leach Lewis)


: : RW
...ich schließe mich meinem Vorgänger an...und wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie von Ihrem Dornrößchenschlaf erwachen mögen und erkennen auf was Sie sich tatsächlich eingelassen haben....krieg ich das kotzen wenn ich so ne Kacke von Licht-Weisheit-Geschwafel lese...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]