Re: Nokodemion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von Lila am 04 Juni, 2008 um 01:01:48:

Antwort auf: Nokodemion von Lila am 04 Juni, 2008 um 01:00:13:

:
: Die Geschichte Nokodemions, seiner Folgepersönlichkeiten und ihrer Völker und die Voraussagen und Prophetien des Künders der Neuzeit ‹Billy Meier›

: Psychefrieden, moralische und bewusstseinsmässige Ausgeglichenheit sowie Wissen und Weisheit hat die Religion jetzt ebensowenig zu bieten, wie sie dies auch in frühesten Zeiten nicht konnte."

: Aus: Ein offenes Wort

: Das irdische Menschengeschlecht ist in ein Stadium einer Zeugenschaft eines gewaltigen kosmischen Umbruchs getreten. Ein neues Zeitalter, das sich vor den sehenden Augen geistiger Menschen immer klarer und deutlicher abzeichnet. Nichtsdestoweniger aber liegt das Gros der Menschheit im Abgrund der Unwissenheit und Geistesversklavung, so es notwendig geworden ist, den Ursachen ihres Abstieges auf den Grund zu gehen und ihr dies in einer Botschaft darzutun. Gleichbedingt ist es aber auch erforderlich, neue Wege zu weisen, die in eine geistesverstehende und geistharmonierende Zukunft führen. Der Erdenmensch öffne daher seine Augen und Ohren, er reiße seine versklavten Gedanken von Irrlehren, Unwahrheiten und allem Übel, er öffne seine geistigen Sinne zur Erkennung der Wahrheit.
: [IMG]http://www.figu.org/ch/files/images/Geisteslehre_farbig_1.jpg[/IMG]

: http://www.figu.org/ch/audio/download/1972/figu-audio-02.mp3





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]