Der wahre Prophet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von Prophet am 05 April, 2010 um 12:17:03

Meier behauptet, seine ersten Kontakte als Fünfjähriger im Jahr 1942 gehabt zu haben. Bis 1964 will er regelmässig mit zwei Ausserirdischen Kontakt gehabt haben. Nach einer elfjährigen Pause habe es ab dem 28. Januar 1975 wieder Begegnungen mit einer Ausserirdischen gegeben. Bei diesen Kontakten soll Meier instruiert worden sein, Beweise in Form von Fotos, Tonaufnahmen, Metallproben sowie schriftlichen Notizen der Kontaktgespräche aufzunehmen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ein definitiver Beweis für die Existenz bzw. Anwesenheit sei aber aufgrund des Prinzips der Nichteinmischung in die spirituelle Entwicklung fremder Kulturen von den Plejaden unerwünscht. Deshalb gab es keine Fotos von Ptaah und den plejadischen Kollegen. Keine gefilmten UFO Sensationen und Aktionen die wirklich überzeugend sind. Das Material langte für eine Kontroverse. Die Kontakte waren und sind angeblich sowohl eine direkte Kommunikation als auch Telepathie. Billy Meier hatte unter anderem Kontakte zur Arahat Athersata Ebene ( 6.1 Dimension -Level) und Petale -Ebene ( 6.6 Dimension -Level)

Meier nennt die Ausserirdischen Pleiadier, Plejaren oder Erraner. Ihre Herkunft liege vorwiegend auf einem Planeten namens Erra, der sich als einer von vier bewohnten Planeten im plejarischen Sonnensystem genannt Tayget befinde. Billy Eduard Albert Meier beschreibt die Plejaren als Humanoide, die dem Aussehen der Erdenmenschen sehr ähnlich seien, ausgenommen jene, die als Mitglieder der plejarischen Föderation von andersartigen Planeten und Welten stammten und sich auch im Äusseren sehr voneinander unterschieden. Die Besucher kommen angeblich aus einem Sternsystem zwischen den Pleiaden.


Neben Meier traten noch andere Kontaktler auf die angeblich ebenfalls mit den Wesenheiten von den Plejaden Kontakte haben.

Unter anderem: Barbara Marciniak , Barbara Hand Clow, Oris, Channel Keman und andere.........


Billy Meiers Bücher sind der einzig wahre Beweis für seine Kontakte zu den Plejaren.

Seine Bücher enthalten ein unglaublich großes Wissen um die Belange der SChöpfung und den schöpferischen Gesetzen/Geboten nach denen jeder Mensch leben sollte.


Sein Wissen ist einzigartig und kaum ein anderer kann sich damit messen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]