Amano, was bringt die Werbung von der Zeile unter dieser hier dem OshoTabaanMeditationscenter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 11 September, 2001 um 13:17:21

Hallo Amano,

was bringt die Werbung von der Zeile unter dieser hier dem Osho-Tabaan-Meditationscenter? Bei der hohen Besucherzahl des Tabaan-Forums sollte man bei OSHO - und SANNYAS fremder Werbung nicht zimperlich sein, mit einem entsprechendem Preis pro LINK ! :-))
Solchen Scheiß wie den hier in der Zeile unter diesem Beitrag, sollte man allerdings besser sofort rauszuschmeißen. Ansonsten garantiere ich, ist dieses Forum schon bald ein Sammelbecken für allen esoterischen Quatsch!
Ich hab da mal kurz reingesehen, in diesen LINK. Dieser Billy Meier ist ein billiger Schwindler. Der Artikel - ('SAPERE AUDE - Wage es, Vernunft zu üben'
von Billy) - ist nichts anderes als 'Disederata' als Vorlage genommen, und mit seinen 'Ergüssen' gestreckt. Er gibt Disederata nicht als Quelle an, sondern entstellt und gibt es als seine Kreation aus. Echt gelinkt! -

Liebe Grüße,
Sargam.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]