Re: Osho als "Meister der Vagina" - Selten so gelacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Matth am 18 September, 2001 um 07:31:30:

Antwort auf: Osho als "Meister der Vagina" - Selten so gelacht von Paul Lafargue am 17 September, 2001 um 18:18:31:

Er war der Guru der Reichen und lebte selbst zügellos in Saus und Braus wie ein orientalishcer Potentat..


Er lebte sehr selbstlos und sein Ziel war es seione Mission durchzuführen. Deshalb gibt es soviele Bücher und Vorträge von Osho und deshalb musste er sich verurteilen lassen von der Gesellschaft und deshalb landete er im Knast und starb wegen Lebensmittelvergiftung.

ER hatte ne Menge Autos stimmt. Aber er lehrte die These vom inneren und äußeren Reichtum und wollte damit sagen dass Reichtum göttlich ist und Armut so wie es Gandi lehrte selbstzerstörerisch.
ER hätte sich ja nach einer bestimmten Zeit verdrücken können mit seinem Reichtum aber er war ein echter Meister der in Mission war und deshalb lies er seine Sannyasin NIE im Stich genau wie Jesus seine Schüler nie im Stich lies.
Das mit den Autos sehe ich symbolisch und als Provokation denn sonst hätte er sich ein Haus kaufen können oder was anderes aber er kaufte sich nur Autos um zu zeigen dass Reichtum göttlich ist und wer innerlich reich ist ist es auch im Aussen.
Die Esoterik würde das Gesetzt nehmen: Wie innen so aussen !
Das ist meine Stellung zu diesem Thema.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]