Job - Angebot - im Hamburger Abendblatt gelesen -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 04 Oktober, 2001 um 15:32:03

Moin -Moin an alle die einen Job suchen!
Auf meiner Suche nach einem Halbtagsjob fand ich das folgende Angebot. Leider nichts für mich, da die Altersgrenze überschritten:

DER KÖNIG-DER LÖWEN DAS BROADWAY MUSICAL IM HAMBURGER HAFEN showinteressiert?
Hamburgs führender Eventdienst-Leister sucht Verstärkung für das Hafentheater serviceorientiert? Teamfähig, flexibel, freundlich, gepflegt Interesse am Empfangsdienst (Einlaßkontrolle, Programmverkauf, Platzanweisung, Garderobe, Shuttlekoordination)? Oder Lust auf Gastronomie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zeitlich flexibel? Am Wochenende und abends, variable Zeiten wir suchen: 19-35jährige, Studenten Schüler und Nebenberufler und jetzt: schrifl. Kurzbewerbung (für Empfang oder für Gastronomie),
Lebenslauf und Foto bitte an: eventteam GmbH Bogenstr. 54a, 20144 Hamburg Tel.: 421080

Viel Erfolg, und wenn Du den Job hast, dann denke mal mit 2 günstigen Eintrittskarten oder einen Schnak über den Job bei einem Tee im "Zorba the Buddha" an mich, das, für den Job zu alte "Jugendsektenmitglied" :-))

Liebe Grüße,
Sargam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]