Ein heißer Tip für Teetrinker und Teeliebhaber, also Ästheten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 05 Oktober, 2001 um 00:22:45

Art of Tea
Meditationen für einen wachen Geist
Geschenkbox mit Buch, ISBN 3-933556-15-5
Euro 24,80 · DM 48,50
Wie wär's mit einer Schale Tee? … mitsamt der entsprechenden Lektüre?
Da haben wir das Richtige: Die Geschenkbox "Art of Tea -
Meditationen für einen wachen Geist", mit zwei japanischen Teeschalen auf einer Bambusmatte. Dazu ein farbig illustriertes Buch mit Zen-Geschichten rund um den Tee, plus Meditationen zum Entspannen. Und dazu praktische Tipps, u.a. wie Sie zuhause eine kleine Teezeremonie gestalten können.


Nun ist es endlich so weit, "Art of Tea - Meditationen für einen wachen Geist" von Osho, wird ausgeliefert! Der Versand hat begonnen, und ich freue mich schon darauf, das so lang ersehnte Buch mit den zwei Teacups auf der Bambusmatte genüßlich bei einem grünen Tee lesen zu können. Ich habe ja nun viel mehr Zeit, denn
schon die Abbildung verspricht, ich muß mir nun keine zeitraubenden Gedanken mehr über eine besondere Geschenkidee machen. Viele meiner Freunde und Bekannten sind Teeliebhaber - ihnen kann ich nun, auf eine wunderbare Weise, Osho näher bringen.

Wie heißt das englische Sprichwort so schön: "Der Weg zum Himmel führt an der Teekanne vorbei."

Liebe Grüße,
Sargam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]