Re: ...und was ist ein Ex-Sannyasin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Diana am 11 Oktober, 2001 um 20:44:58

Antwort auf: Re: ...und was ist ein Ex-Sannyasin? von Prélude am 11 Oktober, 2001 um 19:51:58:

: : Hy ihr!
: : Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder, und wenn ich dann mal nüchtern bin besaufe ich mich wieder...
: : Ach, ist das Leben schön. Ich bin so richtig im Allohol-Fluß des Lebens, oben rein und unten raus... is doch eh alles gelb als Pisse!
: : Prélude

: Und das sollt ihr auch noch wissen: ES MACHT MIR GEILE GEFÜHLE ÜBERALL GEGENAN UND HIN ZU PISSEN --- IN DEN OSHO VERLAG, DIE TABAAN TEEKANNE IN DER REZEPTION, HIER INS FORUM, GEGEN JEDEN TEXT DER SANNYASINS - OH - verdammte Scheiße, jetzt habe ich mich doch selbst ans Bein gepißt! Na wartet, daß zahle ich euch zurück, ihr Schweine! IHR WERDET MEINE NEGATIVITÄT ZU SPÜREN BEKOMMEN; ICH HABE GERADE ERST ANGEFANGEN. IHR KÖNNT NOCH VIEL ERWARTEN!
: Prélude

Hallo Prelude,
sag mal, was ist Dein Problem !
Gruß Diana


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]