Re: Einfach nur mal so

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Osho-Rolls-Royces Fan am 26 Oktober, 2001 um 05:34:50:

Antwort auf: Einfach nur mal so von Kasha am 20 Oktober, 2001 um 18:58:02:

: Als relativer Internetneuling melde ich mich hier. Bin interessiert an Erfahrungs- und Meinungsaustausch über alles, was mit Sannyasin-sein zu tun hat, denn ich lebe in der Sannyas-Diaspora im Ruhrpott.
: Letztens wurde ich wieder mal auf diese Rolls-Royce-Geschichte angesprochen und war total hilflos, habe mich schlecht gefühlt.
: Bin ich da die Einzige, die Probleme damit hat?
: Hoffe auf verständnisvolle Freunde und gute Gespräche,
: love

: Kasha, hallo,

Ihr Meister weiß einfach was gut ist. Ich weiß gar nicht was Sie, bei einem solch auserlesenem Geschmack, für ein schlechtes Gefühl haben, wenn Sie darauf angesprochen werden; besonders wenn es sich da, soviel ich weiß, um Rolls-Royces "Silver Shadow" handelt

Es ist immer etwas ganz besonderes, erleuchtet zu sein...

Weshalb lesen Sie nicht was Ihr Meister dazu sagt?

If I can go to paradise in a Rolls-Royce, why should I go carrying a cross?

Everything that I have done in my life has a purpose. It is a device to bring out something in you of which you are not aware. Those cars fulfilled their purpose. They created jealousy in America, in all the super-rich people. If they were intelligent enough they could have understood that there must be a purpose behind these Rolls-Royces. Then rather than being my enemies they would have come to me to find a way to get rid of their jealousy, because it is their problem.

Jealousy is a fire that burns you, and burns you badly. You are in the hands of somebody else. A jealous mind is incapable of love; a jealous mind is incapable of rejoicing...and not only incapable of rejoicing, it is incapable of seeing anybody else rejoice. This kind of people fills the whole earth.

Osho

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]