Re: Wie bist du denn drauf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Kasha am 08 November, 2001 um 18:10:27

Antwort auf: Re: Wie bist du denn drauf? von Heino Ripinski am 06 November, 2001 um 22:55:12:

Na, wenn du hier der Forumsrambo ist, dann ist es okay. Jeder erfüllt seine Aufgabe, so gut er kann. Vielen Dank, dass es dich gibt.

Kasha

: Ich bin hier der Forumsrambo. Ich melde mich immer, wenn hier Stuß geschwätzt wird - und auch zu anderen Anlässen.
: Vermutlich weiß ich mehr über die Geschichte der Sannyas-Bewegung, als die meisten hier.
: Machen wir mal eine kleine Frageübung:
: Wie hieß noch gleich dieser Knallkopf, der in den 70ern einer der bekannesten Therapeuten in Poona war und sich später erst in Italien und dann in Frankreich als Guru selbständig gemacht hatte und heute in Freiburg lebt?
: Na, wer weiß es?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]