meine güte, hier ist ja was los


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von kasha am 25 November, 2001 um 21:00:16

liebe leute,
ich war einige zeit nicht dabei, was läuft denn hier ab? kann man hier nicht gleichgesinnte finden und spass haben oder unterstützung oder anregung oder keine ahnung was?
wenn hier menschen ihren "müll" ablassen, ist das doch eine wunderbare gelegenheit für jeden, sich und seine gelassenheit zu überprüfen. mich bringt nur das auf die palme, was in mir selbst noch nicht ganz geklärt ist, wo ich noch blinde flecken hab. alles andere kann ich getrost und in frieden neben mir existieren lassen.

naja, es gehört für jeden zum weg, so zu sein und zu handeln und zu reagieren wie er es halt tut. ich versuche auch immer, nur zu beobachten und nicht zu bewerten. aber es gelingt mir nicht immer.

ich werde ab und zu nochmal schauen. liebe grüße an alle verrückten, irren, lieben, sonnigen und netten menschen hier - an jeden einen gruß von


kasha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]