Re: Art of Evolution - Odyssee of Body-Mind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 03 Dezember, 2001 um 23:56:50

Antwort auf: Art of Evolution - Odyssee of Body-Mind von Siddhi am 30 November, 2001 um 11:43:05:

Hallo Siddhi,

ersteinmal: eine schöne und interessante
Seite; nun werde ich ab und an hineinsehen und
schauen.

Liebe Grüße,
Sargam


: Evolution unserer Intelligenz

: Eine Reise in die Unendlichkeit?
:
: Eine Zeitreise? Ja, aber die Frage ist in welchem Körper? Daher mein Online-Angebot: Ergründe mit 24 verschiedenen, virtuellen Zeit-Körpern, acht unterschiedliche Info-Welten (Realitäten), um sie zu bewohnen, bei Bedarf zu erweitern oder auf Wunsch, wenn du willst auch umzugestalten.

: Betrachte diese Zeit-Körper einmal aus der eigenen wie auch aus der evolutionären Perspektive unter dem Aspekt von Informationsverarbeitung.
: Ein Test, http://www.siddhi.de/zeitkoerpertest/frameseiten/hauptframe_zeitkoerpertest.htm
: gibt dir die Möglichkeit herauszufinden in welchem Zeit-Körper du dich am wohlsten fühlst.

: Die 24 verschiedene, virtuelle Zeit-Körper sind eine künstlerische Bearbeitung der inspirierenden Gedanken "Die Evolution unserer Intelligenz" und durchlaufen hierarchisch, aufeinanderaufbauende Info-Welten (Realitäten). Die "Links dazu" retten die Atmosphäre der Vorzeit ins neue Jahrtausend.
: Also - viel Spaß dabei
: Viele Grüsse Siddhi
: http://www.siddhi.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]