Re: Warum gibst du so vielen Blödmännern Sannyas?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von *)* am 06 Dezember, 2001 um 02:11:11:

Antwort auf: Warum gibst du so vielen Blödmännern Sannyas? von Zara Tustra am 04 Dezember, 2001 um 08:58:22:

Noch so'n Blödmann, del anonym ins Folum schleibt.
Alles bloß Blendwelk mit del fleien und mutigen
Spilituellen? Velklemmtel Feigling del du bist, duuuu, du!

Abel diese Flage is hiel echt lichtig am Platz, nul eben dein lichtigel Name wäle del Punkt auf dem i, zala leandel.
hihihihi~~~~~~~~~~~~*)*


: Die Frage ist von Anand Bodhisattva. Wie sonst,
: Bodhisattva, könntest du ein Sannyasin sein?

: Ich liebe Blödmänner. Es sind liebe Leute. Jeder ist willkommen, ich stelle keine Bedingungen, denn ich schaue nicht darauf, wie ihr ausseht. Ich kümmere mich nicht um eure Erscheinung.
: Ich sehe euch an, und ihr seid Götter im Exil -
: mag sein, manchmal in schmutzigen Kleidern,
: manchmal mit ungewaschenem Gesicht, aber immer noch ein Gott.

: Manchmal siehst du aus wie ein Blödmann, bist aber keiner. Weil ich dich tief in deiner Wirklichkeit erkennen kann, akzeptiere ich dich vollkommen.
: Was immer du vorgibst zu sein, du kannst mich nicht täuschen.
: Dies sind alles Vortäuschungen.
: Du magst auf deine eigenen Vortäuschung hereinfallen.
: Ich lasse mich nicht täuschen.
: Ich schaue direkt und unverstellt, ich schaue in dich hinein.
: Und immer finde ich das Frische, das Ewige, das Schöne:
: Wahrheit und Anmut - Göttlichkeit.
: Ihr seid unbeschränkte Herrscher...
: (aus: Komm und folge mir - Bhagwan spricht über Jesus)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]