Re: Le: Langeweile mit Tips del alten Blieftaube vom Himmel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von *)* am 18 Dezember, 2001 um 18:29:47:

Antwort auf: Re: Le: Langeweile mit Tips del alten Blieftaube vom Himmel von esoterischer Beobachter am 18 Dezember, 2001 um 16:27:58:

Wieso, da bin ich doch, innen, sonst könnte ich gal nicht so schön blödeln, und es auch noch bewußt genießen; das kommt von innen, ganz tief von innen vollel Gefühl.

Du vellangst ja schon wiedel was - tze - almel Schluckel, hast wilklich nichts eigenes, mußt sogal die nicks del andelen nehmen. Kein Wundel wenn du unzuflieden bist...

Na ja, wel so nichtssagende Zeitungsaltikel gut findet, ist schon ein anspluchslosel Wicht.

*)*

: Noch so ein chinesierender besserwisserischer
: Blödmann, der auf einem gutgemachten Zeitungsartikel
: herumtrampelt.
: Und sich vor allem nicht an seinen eigenen
: Ratschlag hält (nach innen zu gehen)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]