Re: Langeweile im Club Med in Poona


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von tut nix zur sache am 18 Dezember, 2001 um 18:38:29:

Antwort auf: Langeweile im Club Med in Poona von Der Heilige Geist am 15 Dezember, 2001 um 21:46:56:

Wenn keine Mösen in der Luft hängen, ist es langweilig, soso, läßt ja tief blicken, naja, einundzwanzig Jahre Entwicklung verpasst, da verliert man den Bezug und wir alt im Kopf.

Was die Masse tut, ob im Ashram oder sonstwo, ist nie das was der Einzelne braucht. Vielleicht waren an dem Tag viele Schreiberlinge da, wie dieser selbst, und alle hielten nur Ausschau, wie es denn so ist. Klar, da kommt nix bei raus. Jeder sieht, fühlt, erlebt das, wozu er fähig ist es zu sehen, zu fühlen, zu erleben.

Der Schreiberling plätschert nichtssagend an der Oberfläche und verlangt nach Tiefe. - Sollö er doch mal tief in eine Meditation eintauchen, so für einen Monat, täglich.... So tief er sich traut und dann einen weiteren Artikel Schreiben :-)

: Schaut doch mal in diesen taz-Bericht über Poona:

: http://www.taz.de/pt/2001/12/15/a0167.nf/text




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]