Geistiger Müll im Forum ? Ja, toll !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Ein anderer Affe am 26 Januar, 2002 um 00:44:50

Antwort auf: Geistiger Müll im Forum von Mari am 25 Januar, 2002 um 20:59:58:

Liebe Mari,

wenn Du dieses Forum ernst nimmst, tust Du ihm wirklich unrecht. Die meisten Irren, die hier schreiben, wissen auch daß sie verrückt sind und freuen sich über den sinnlosen Versuch abqualifiziert zu werden, nur noch mehr. Und wenn wir (ja, auch ich bin so ein armer Affe...) irgendwelchen dadaistischen Nonsense (No Sense = Sinn los) hier verzapfen, wissen wir doch, daß es ein unmoralischer Spaß ist und nehmen uns dabei selbst nicht ernst. (der einzige hier im Forum der sich selbst ernst nimmt ist Heino Ripinski, falls der nicht nur eine geniale Erfindung irgendeines erleuchteten Hamburgers ist...)

Wenn Du meinst wir sollten erstmal Therapie machen, hast Du ja recht, aber könnte es sein, daß viele von uns einfach nur gescheiterte Therapie-Versager sind ? Auch wir haben ja ein Recht auf Leben vor der Erleuchtung, oder ?
Deine altbackenen, bürgerlichen Bewertungsmuster sind ohnehin common-sense geprägt und nicht sehr humor- und verständnisvoll, aber das ist ja Deine Angelegenheit.-
Dies alles hier ist so eine Art Gibberisch-Meditation, so eine Art freies Drauflosschnattern, mehr nicht, aber auch nicht weniger ! Diese Menschen hier haben nichts zu verlieren außer ihren Verstand - da sie den noch haben, reagieren sie sich hier ab.-
So, es ist ja verpönt in spirituellen Kreisen zu sagen: "Man" oder "die da" oder "wir hier", stattdessen redet man immer von sich: "mir, mein, ich denke, fühle... etc." Das hab ich jetzt mal nicht eingehalten um über die Leute in diesem Forum eine allgemeine Aussage zu treffen. Du wirst sehen, der nächste wird mich wieder daran erinnern, oder an mir rummäkeln, meine schöne Erklärung einzureißen versuchen. Von mir aus !
Dies ist kein offizielles Forum mit Kirchencharakter, da mußt Du woanders suchen, da wird dann alles viel schöner zusammenpassen und so schön heilig klingen. Die Leute hier sind stolz darauf Rebellen zu sein, das ehrt sie. In einem Poona-Forum fänden sie auch keinen Platz, denn auch da wird die Energie rein gehalten und solche Plätze sind ja auch sehr erholsam, aber das hier sind unerleuchtete Hamburger Jungs und Deerns, Verlorene der Großstadt, die zu Füssen des Meisters von seinen Brosamen zehren, lass' ihnen diese Freude ! Lass Deinen Frieden bestehen beim Geschnatter der Affen ! Liebe Affen, nette Affen, kluge Affen, freche Affen, garstige Affen, unanständige Affen sogar....

Gruß, Dein Affe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]