Re: Beitrag kommt von mir ~.~ kannst du doch sehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von ~.~ am 04 Maerz, 2002 um 11:54:16:

Antwort auf: Re: Beitrag kommt von mir ~.~ kannst du doch sehen von Tom am 26 Februar, 2002 um 20:34:17:

Was hast d u denn für seltsame Sprüche drauf:
"... schöner Name!" Wozu Lob? "Beib dabei"
Partout? "Hat Wiedererkennungswert und ist...
einerseits... und andererseits" Ist das so?

Wenn du dich "über 'ernsthafte' und authentische
Ansätze und Beiträge" freust, lass sie doch
auch so sein -.

closed~.~eyes sind closed~.~eyes sind
closed~.~eyes...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


: @Closed Eyes:

: ... schöner Name ! Bleib dabei ! Hat Wiedererkennungswert und ist einerseits ein Hinweis auf Meditation, andererseits auf Unbewußtheit, Schlaf.
: (Wie Du vielleicht gehört hast gibt es diese Geschichte für Teetrinker: Bodhidharma hatte sich einst das Augenlid ausgerissen um wach bleiben zu können...)

: Heino nennt sich beim Namen, Glückwunsch !

: Aber der Chinese hier, der nie was von sich preisgibt und nur gerne auf andere zielt... egal, nicht der Rede wert, könnte glatt Sargam sein, der "Großmeister" diese Forums, der schon lange abgetaucht ist... Gute These....
: Aber vielleicht tun wir ihm ja auch unrecht und er will einfach nur meditieren statt mind-fuck zu treiben im Forum, wer weiß...

: Ich nenne mich jetzt weiter Tom hier und freue mich über "ernsthafte" und autentische Ansätze und Beiträge.-

: Natürlich würde ich auch gerne persönlicher werden wollen, doch dieses sehr oberflächliche und zum Teil agressive Forum erfordert nicht nur von mir eine gehörige Portion Selbstschutz.-

: Also Chinese, komm mal endlich runter von Deiner doofen und überheblichen Masche, sei so menschlich und versuchs doch mal... Ansonsten mach nur so weiter, bis Du selbst die Schnauze voll hast und Deine spaßige Neurose fallen lässt.

: @Heino ... weiter so !

: Grüße, Tom
:
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]