Friedenstaube von Picasso:-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Heike am 22 Mai, 2002 um 21:29:27

Antwort auf: Re: Kleine weiße Friedenstaube (Mövenfoto :-) von sw.an.sargam am 18 Oktober, 2001 um 12:51:49:

Ich brauche dringends ein Bild von der original Friedenstaube von Picasso, für die Taufe meines Sohnes
: Sorry,
: an den Fußkrallen und am Schnabel kann man erkennen, daß es sich bei dem vorherigem Foto nicht um eine Taube handelt. Wenn jemand das Foto einer weißen Taube mit Zweig im Internet findet, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Alternativ hier eine Friedenstaube von Picasso.
: Sargam

: : : Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land;
: : : Allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt.

: : : Du sollst fliegen, Friedenstaube, allen sag es hier,
: : : Daß nie wieder Krieg wir wollen, Frieden wollen wir.

: : : Fliege übers große Wasser, über Berg und Tal;
: : : Bringe allen Menschen Frieden, grüß sie tausendmal.

: : : Und wir wünschen für die Reise Freude und viel Glück,
: : : Kleine weiße Friedenstaube, komm recht bald zurück!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]