Re: An den lieben Antwort ! Rückenschmerzen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Antwort am 15 Juli, 2002 um 15:04:33:

Antwort auf: Re: An den lieben Antwort ! Rückenschmerzen? von Mike am 15 Juli, 2002 um 14:25:27:

: Also, ich habe es auch im Rücken, aber die Sitze meines Mecedeses sind extra für Menschen mit Rückenprobleme hergestellt, da brauch man kein RR kaufen, nur weil man es im Rücken hat, da kann man sich in jedes Modell spezielle Sitze einbauen lassen, die den Rücken schonen. Soviel Weisheit war dann wohl nicht mehr drin!


Wie gesagt,Osho hat Humor!
Humor scheint Dir fremd zu sein?
Natürlich kann man auch in einem Mercedes sehr gut sitzen.
Du meinst,dass dann doch nicht mehr viel Weisheit drin ist? Dann kennst Du Osho eben doch nicht.
Würdest Du Oshos Bücher kennen,dann würdest Du sofort bemerken,dass Osho sehr viel Humor hat, und sehr oft etwas aus dem Blickwinkel des Humors betrachtet.
Humor ist ebenfalls Weisheit.Totaler Ernst ist nicht immer weise.
Du hast auch gar nicht verstanden weshalb er es mit den RR hatte.
Das mit dem Rücken ist doch reiner Witz und Humor.Wem das nicht auffällt der hat entweder keinen oder er versucht aus Oshos Humor ,Ernst zu machen, und somit alles zu verzerren.
ER sprach des öfteren über RR und es gibt auch anderes Material wo er über seine RR eine Meinung ausspricht. Leider habe ich diee Texte nicht mehr ,aber irgendjemand wird aus diesem Forum sicherlich mehr Material besitzen.
baba


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]