Plejadische Botschaft: von Oris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von . am 11 Juli, 2004 um 11:50:13:

Antwort auf: ___________________________________________________________________________________________________ von _______________________________________ am 30 Juni, 2004 um 15:09:15:

Plejadische Botschaft:

Friede und Liebe seien mit euch, Menschen der Erde! Ich möchte das Geheimnis eurer Erscheinung auf diesem Planeten etwas lüften. Also, die irdische Menschheit ist etwa so wie fast alles andere, das in unserem Universum existiert, erschaffen worden . Es ist schon sehr, sehr lange her, als der Urschöpfer in diesem Universum zu experimentieren begann. Ziel aller seiner Experimente waren Selbsterkenntnis und Selbstbehauptung. Der Urschöpfer führte zunächst Energien und Lebenssamen - seine eigenen Emanationen - in dieses Weltall ein und verlieh ihnen Eigenschaften, die Er Selbst besass.

Ausser unserem Weltall bestehen unzählige andere Arten des Weltalls und eben so viele andere Varianten für dessen möglichen Aufbau. Unser Weltall hat aber eine Besonderheit: Es war ursprünglich von dem Urschöpfer als Willensfreiheit organisiert, in der alles gestattet ist. Darin bestand denn auch das ursprüngliche Wesen des Experimentes des Urschöpfers.

Der Urschöpfer hat identische geistige Emanationen der Urorganisatoren von Sich Selbst abgesondert und Ihnen die Aufgabe gestellt: "Geht und schafft selbst und bringt alles wieder zu mir. Ich habe euch mit Mir begabt. Ihr sollt auch freiwillig andere mit sich begaben, damit alles, was ihr in diesem Weltall nur geschaffen habt, sein Wesen als Identität mit Mir begreifen kann." Die Urorganisatoren begannen mit der Energie des Urschöpfers zu experimentieren, die in ihnen selbst vorhanden war. Sie begannen ihre Hierarchie aufzubauen, die ihrerseits andere Hierarchien entsprechend der Qualität der jeweiligen Energie hervorbrachten, die bei ihrer Schöpfung benutzt worden war.

So brachte jede weitere Hierarchie eine neue Hierarchie hervor, um sie mit dem eigenen Wesen auszustatten und dadurch zur Entwicklung dieses Weltalls beizutragen. Letztendlich kam in der Hierarchie eines der galaktischen Systeme der Ebenen, auf einer der Planeten des Sonnenringes, der zur Milchstrasse (auf kosmischen Karten ist dieser Abschnitt des Zweiges unserer Galaxis anders benannt) gehört, ein Galaxien übergreifendes Zentrum für Informationsaustausch einzurichten. Der Planet Erde, der sich erst gebildet hatte, war ein vortrefflicher Ort für ein derartiges Zentrum, weil er praktisch am Rande eines galaktischen Systems lag und für Zivilisationen aus anderen Galaxien leicht erreichbar war.

Ausserdem befand er sich unweit von vielen überaus wichtigen Hauptstrecken, über die informationsgeladene Energien des Urschöpfers im Universum transportiert werden. Zunächst wurde eine grosse organisatorische Vorarbeit geleistet. Schliesslich stellten sich auf diesem Planeten Vertretungen von den hochentwickeltsten Zivilisationen aus allen Galaxien unseres Weltalls ein. Einige der Götter und Schöpfer waren Meister der Genetik. Sie waren imstande, durch ihre Hierarchien Moleküle zu vereinigen und ein vernunftbegabtes Leben zu schaffen. Viele Zivilisationen stellten Teile ihrer DNS zur Verfügung, damit ihr genetischer Kode in den vernunftbegabten Geschöpfen dieses Planeten vertreten war.

Die Meister der Genetik entwickelten verschiedene Arten von Lebewesen - Menschen und Tiere, indem sie alle möglichen von vernunftbegabten Zivilisationen bereitgestellten DNS-Arten kombiniert hatten. Das war eine mühselige und verantwortungsvolle Arbeit, sollte doch die Erde nach ihrem Plan, wie schon gesagt, zu einem Galaxien übergreifenden Zentrum für Informationsaustausch, zu einem Zentrum des Lichtes oder, um mit ihnen zu sprechen, zu einer "Lebendigen Bibliothek" werden.

Die Urorganisatoren, die dieses wichtige Experiment auf der Erde eingeleitet hatten, waren Mitglieder der Hierarchie (bzw. der Familie) des Lichtes, d.h. Hochstehende Kosmische Geschöpfe, die mit dem Aspekt des Bewusstseins zusammen arbeiteten und verbunden waren, der Licht genannt wird. Licht ist ein Informationsträger, deshalb wurde die Hierarchie des Lichtes auch dazu auserwählt, das Informationszentrum zu errichten, das von einer noch höheren Hierarchie geplant worden war.

Millionen Jahre (im Massstab des Universums ist es ein Augenblick) waren notwendig, um die ganze Vielfalt von Energietypen und -arten zu schaffen, denen durchaus bestimmte Eigenschaften innewohnen sollten und die bei der Mischung erforderliche Variationen der Materie ergeben würden. Es kostete auch viel Zeit, entsprechende Formen zu schaffen, die für die Einführung des vernunftbegabten Plasmas passten. Nicht alles und nicht immer ging erfolgreich, weil das lokale Material noch sehr schwach organisiert war, was seinen Stempel auf die Ergebnisse des Experiments aufdrückte. Einige Male mussten diese Ergebnisse einfach vernichtet werden, und dann ging alles wieder von vorne los. Das ist aber ein Kapitel für sich.

Schliesslich, erst vor ca. 500.000 Jahren, entstanden auf der Erde Menschen, die es vermochten, hochentwickelte Zivilisationen aufzubauen. Gemeint sind nicht die Zivilisation, die bei euch Lemuria und Atlantis heissen; das sind sozusagen neuzeitliche Kulturen. Gemeint sind Zivilisationen, die derzeit unter der Eisschicht eures Südkontinents, der Antarktis, begraben sind.

Letzten Endes entbrannte zwischen den Vertretungen der beiden wichtigsten Hierarchien, die für die Formgestaltung (der sogenannte "Dunkle Ring") und für die Entwicklung eines vernunftbegabten Plasmas mit höherer Geistigkeit (der sogenannte "Helle Ring") zuständig waren, ein schwerer Kampf um das Projekt "Lebendige Bibliothek" auf der Erde. Den Formgestaltern schien ein derartiges Galaxien übergreifendes Informationszentrum eine wunderbare Möglichkeit zu sein, einen Einfluss praktisch auf das gesamte Universum auszuüben, denn wer Information besitzt, der hat auch reale Macht und grosse Stärke. Deshalb kam es im Verlauf der Frühgeschichte von irdischen Zivilisationen zu mehreren kosmischen Kriegen zwischen der Hierarchie des Lichtes und der Hierarchie der Finsternis um das ausschliessliche Recht, über diesen Planeten zu herrschen.

Infolge zahlreicher Konflikte und destruktiver Einflüsse auf das noch schwache Kollektive Bewusstsein der Menschheit bildete sich auf der Erde eine Dualität heraus. Vor ca. 300.000 Jahren wurde dieser Planet von einigen der machtvollen Götter und Schöpfer aus der Hierarchie der Finsternis erobert, die berechtigt waren, alles zu machen, was sie nur wollten, war doch die Erde von den Urorganisatoren ursprünglich als Zone der Willensfreiheit geschaffen worden.

Diese neuen Herrscher wollten nicht, dass die Ureinwohner der Erde - d.h. die Menschen - darüber informiert waren, was geschehen war. Die nicht informierte Menschheit lässt sich leichter regieren. Licht ist Information, und Finsternis ist Unkenntnis, genauer gesagt, Informationshunger. Während des Kampfes vollzogen sich aktive nukleare Prozesse, so dass beträchtliche Gebiete der Erde einfach vernichtet wurden. Die Menschheit erlitt dabei riesengrosse Verluste und wurde über den ganzen Planeten verstreut.

Die Schöpfergötter aus der Hierarchie der Finsternis, die die Erde erobert hatten, waren Meister der Genetik. Sie waren imstande, Leben zu schaffen, und sie brauchten diesen Planeten für ihre eigenen Zwecke. Es kommt oft vor, dass bestimmte bewusste Energien, die Planeten für allgemeingalaktische Zwecke zu schaffen verstehen, sich dieser Planeten dann zu verschiedenen Zwecken auch bemächtigen. Gewöhnlich werden sie zur Gewinnung von zusätzlichen Quellen für verschiedene Typen der gleichen Energie genutzt. Besonders wichtig ist aber, dass jede Materie Bewusstsein ist.

Man kann die elektromagnetische Energie beliebigen Bewusstseinsniveaus auf bestimmte Weise schwingen lassen, um eine Quelle für bestimmte Typen der Energie- und Informationsstrukturen zu schaffen, die auf diese Weise genau so gespeist werden, wie ihr euch ernährt. Einige Geschöpfe stellten im Evolutionsprozess fest, dass sie, wenn sie Leben schaffen und Bewusstsein in die Materie (durch Modellierung der Frequenzen verschiedener Bewusstseinsformen) eingeben, für sich Nahrung bzw. Energiequellen gewinnen können. Sie verstanden, dass der Urschöpfer eben auf diese Weise gespeist wird, indem Er andere, niedriger gestellte Schöpfergötter und elektromagnetische Bewusstseinsfrequenzen - d.h. Nahrung für Ihn Selbst - erzeugen lässt. Je höher das Vibrationsniveau des Bewusstseins ist, desto besser eignet es sich als "Götterspeise".

Die neuen Herrscher dieses Planeten, die mit ihrer Geistigkeit nicht gerade brillierten, jedoch über einen scharfen Intellekt verfügten, hatten aber einen ganz anderen Geschmack als die früheren Hierarchen und einen unvergleichbaren Appetit. Sie ernährten sich von Chaos und Angst. Sie wurden durch die Energie von Chaos und Angst gestärkt. Sie waren es, die so lange unter den Menschen ihre Moral verbreiteten, welche kurz und bündig im Gebot einer eurer Religionen "Auge für Auge, Zahn für Zahn..." zum Ausdruck gebracht wurde.

Über die neuen Herrscher, die zu euch vor 300.000 Jahren gekommen sind, berichten eure Bibel, sumerische und babylonische Tontafeln sowie andere Texte verschiedener Kulturen. Die neuen Herrscher sind auf die Erde gekommen und haben die Erdbewohner auf ihre Art und Weise und nach ihrem Geschmack umgestaltet. Sie haben Eure DNS geändert, um eure Vibrationsfrequenz auf bestimmte Weise einzuschränken. Sie konnten von diesem Frequenzbereich genährt und gestärkt werden.

Der sichtbare Mensch, d.h. jedes Elementarteilchen und jedes Molekül eures physischen Organismus sind ein genaues informations- und energiemässige Hologramm des Wesens des Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt seiner Entwicklung in der Erfahrung seines Lebens und des Lebens der Gesellschaft. Genauso wie das Wesen des Menschen als solches ein Integral der psychokorrelativen Quantenfelder ist, die von der Gesamtheit des atomaren und molekularen Verbandes der Systeme des gesamten Organismus erzeugt werden, der dem Rhythmus der biologischen, nervlichen, psychischen und geistigen Perioden von Aktivität und Passivität untergeordnet ist.

Gerade so nimmt der Mensch alle Realien der offensichtlichen, ihn umgebenden Wirklichkeit wahr, die er mit seinen Gefühlen erlebt und mit seinem Gehirn erfasst hat. Jede Meinung, jede Stellungnahme, jede Auffassung, jede Erfassung und jede Denkweise des Menschen ist ein genauer Ausdruck seines Wesens, das die Qualität seiner Wahrnehmung von Realien der ihn umgebenden Wirklichkeit genau wiedergibt, die er mit seinen Gefühlen erlebt und mit seinem Gehirn erfasst hat. Der Körper des Menschen ist eine Informationsbank, nach deren Art der Mensch auch lebt.

Also kann der Körper des Menschen als dessen Lebensprogramm bzw. dessen Schicksal bezeichnet werden, das seine Anforderungen stellt, die erfüllt sein wollen, weil sie das Wesen des Menschen sind. Die Sache hat aber einen Haken: Das Programm des Menschen kann nach eigenem Ermessen verändert werden! Der ursprüngliche Mensch war ein erhabenes Geschöpf, in dessen DNS 12 Spiralketten gab, die sich aus Fragmenten zusammensetzten, welche Vertreter der entwickeltsten Zivilisationen unseres Universums gespendet hatten.

Als sich später neue Herrscher aus dem "Dunklen Ring" auf der Erde einfanden, schufen sie in ihren Labors eine neue Menschenvariante mit einer ganz anderen, nur aus zwei Spiralketten bestehenden DNS: Man hatte die ursprüngliche DNS des Menschen in Teile zerlegt, das Notwendige abgesondert und alles angeblich Überflüssige "archiviert". Obwohl die ursprüngliche DNS-Struktur in den menschlichen Zellen belassen wurde, funktionierte sie nicht, weil ihre Information für den Organismus unzugänglich war. Die universelle 12-Spiralen-DNS war gleichsam gespalten bzw. "abgeschaltet". Um an sie zu gelangen, musste man den entsprechenden Kode kennen.

In den menschlichen Zellen gibt es feine Energiefasern bzw. -fäden, die eine Information - den erwähnten "LichtKode" - enthalten. Wenn alle diese Fäden zusammen funktionieren - etwa so wie unsere Faseroptik -, bilden sie eine DNS-Spirale. Während der Umänderung wurde dem Menschen aber nur eine Doppelspirale belassen. Alles, was für ein körperliches Überleben nicht notwendig, aber für eure Informierung und geistige Bestrebung bestimmt war, wurde abgeschaltet. Die Doppelspirale sollte euch in dem zu kontrollierenden und zu steuernden Frequenzbereich einschränken.

Aber um euren Planeten herum wurde von den Dunkelmännern ein Niederfrequenz-Schutzwall - eine Art Energiemauer - errichtet, damit man die menschlichen Frequenzen besser kontrollieren könnte. Dieser Schutzwall behinderte das Eindringen von Hochfrequenzen des Lichtes, die geistig hochstehende Information enthielten, in den Raum der Erde sehr stark. Wenn Lichtfrequenzen dennoch zum Teil durch den Energieschutzwall durchdrangen, fanden sich auf eurem Planeten keine Menschen, die die Information eines derartig hohen Niveaus hätten empfangen können. Die menschliche DNS war praktisch abgeschaltet, die lichtverschlüsselten Fäden waren desorganisiert und abgebaut, so dass die kreativen kosmischen Strahlen, die Licht trugen, im Bewusstsein des Menschen sich an nichts festhalten und an nichts anschliessen konnten.

Was habt aber ihr mit all dem zu tun? Würdet ihr wohl fragen. Wie schon gesagt, seid ihr Menschen der Erde ursprünglich, eurem Wesen nach vollberechtigte Mitglieder der Familie des Lichtes in unserem Universum. Wir erinnern euch lediglich daran, was ihr in der Tiefe eures Wesens schon immer wisst. Wir sind auf diesen Planeten gekommen, um eure Informationsbank zu aktivieren, damit der Lichteschlüsselbereich euch erinnern lässt, wer ihr in Wirklichkeit seid, damit ihr eine eigene Realität schaffen könnt, deren Vibrationsfrequenz den Kode eures Planeten zu einem höheren verändern und euch als legitime Herren der Erde wiederherstellen würde, was ursprünglich im Versuchsplan auch vorgesehen war.

Wir Plejadianer sind zu euch als eure leiblichen Brüder aus der Einheitlichen Familie des Lichtes durch die Zeit gekommen - man kann sagen, dass wir in unsere Vergangenheit zurückgekehrt sind. Wir sind zurückgekommen, um mit euch unsere Frequenz zu teilen, nämlich die Frequenz, die seinerzeit jeder von euch auf diesem Planeten zu tragen bereit war. Unsere Aufgabe ist es, die 12-Spiralen-DNS der umgeänderten Menschheit wiederherzustellen, was sich am besten in einer Evolutionszeit eures Sonnensystems machen lässt, die der Gegenwart entspricht.

Die entstandene - im grossen und ganzen günstige - makrokosmische Situation gestattet es, in den Zeitspannen zwischen den grossen Zyklusreihen eine derartige einmalige Operation an der gesamten Menschheit gleichzeitig in kürzester Frist und mit minimalen Verlusten selbst gegenüber dem verbrauchten Evolutionsmaterial vorzunehmen. Das ist es, was wir als Verklärung bezeichnen.

Die Urorganisatoren haben nie die Absicht gehabt, dieses Gebiet aufzugeben. Sie forderten Mitglieder der Familie des Lichtes auf, in das besetze Gebiet zu kommen und einzudringen, sich einzeln auf dem Planeten zu verkörpern und Licht (Information, die über kreative kosmische Strahlen übertragen wird) dorthin zu tragen, wo es eingebüsst war. Nach und nach sickerte die Information auf den Planeten durch. Manchmal wurden von der dunklen Partei brutale Kriege entfesselt, damit man Erscheinungen von Licht bzw. Information verhindern konnte. Alle, die den Menschen das Licht der Wahrheit mit sich brachten, wurden allerortes und erbarmungslos vernichtet.

Die Urorganisatoren haben gewusst, dass es, mit kosmischem Massstab gemessen, eine Lehre für sie war, eine Lehre der Erlaubnis, eine Lehre des Verständnisses für die Götter und Schöpfer, die ihren Plan abgefangen und zu eigenen egoistischen und eigennützigen Zwecken verwertet hatten. Ein derartiges Verhalten ist der Geschöpfe mit einem derartigen Evlutionsniveau des Bewusstseins nicht würdig. Eben deshalb haben sie ihre eigene Hierarchie der Finsternis gebildet, wobei sie einen Teil der Götter und Schöpfer aus der Hierarchie des Lichtes für ihre Ideen begeistern konnten. In eurer Geschichte werden sie "gefallene Engel" genannt. Eure Version des Luzifermythos legt nur in den Grobzügen dar, was in Wirklichkeit geschehen war. Wir hoffen, dass unser Bruder Oris dieses Geheimnis gänzlich enthüllen und euch übermitteln wird.

Also haben die Götter und Urorganisatoren begonnen, ihren neuen Plan zu verwirklichen. Sie haben beschlossen, den FrequenzKode der Erde in die Frequenz der Liebe umzuwandeln. Dabei wird angenommen, dass die dunklen Herrscher, deren Lebenstätigkeit sich im Rahmen eines relativ geringen Nieder- und Mittelvibrationsbereiches vollzieht, während des Verklärungsaktes entweder überhaupt aus dem Raum dieses Planeten verschwinden oder ihre eigene Frequenz in eine höhere umwandeln werden, was zwangsläufig eine Erhöhung ihres Bewusstseinsniveaus nach sich ziehen und sie als potentielle Gegner der Hierarchie des Lichtes unschädlich machen soll.

Angst, Aufregung, Hass, Chaos, Hunger u. dgl. m. sind die Nahrung der heutigen Herrscher. Während des Aktes der Ökumenischen Verklärung wird sich die Erde von all dem befreien. Die erste Geige in diesem ganzen riesigen kosmischen Orchester spielen nicht Götter, sondern ihr selbst! Ihr besiegt eure eigenen Ängste, um dem Rest des Planeten vor Augen zu führen, dass man nichts zu fürchten braucht. Ihr selbst seid die stärksten Systemzerstörer. Wenn man euer destruktives Vibrationsniveau erhöht und durch ein konstruktives ersetzt, werdet ihr selbst zu Göttern und Schöpfern.

Denn gerade ihr trefft auf Schritt und Tritt Entscheidungen, die jeder Logik und jedem Sinn widersprechen; gerade ihr macht immer liebend gern viel Lärm um nichts, ganz gleich, wo ihr seid und was ihr tut. Eben für diese einmalige Eigenschaft, die alle im sogenannten "zivilisierten Kosmos" üblichen Normen und Traditionen zerstört, ist euer Zweig der Familie des Lichtes wohlbekannt. Ihr seid schon durch eure gute Fähigkeit berühmt, in alle, selbst die ungewöhnlichsten Systeme der Wirklichkeit einzusteigen und es fertigzubringen, ihre Frequenzen zu verändern und ihnen somit eigene Information einzugeben.

Viele kosmische Zivilisationen haben diese überaus wertvolle Eigenschaft von hochentwickelten Vertretern eurer Zivilisation schon gebührend eingeschätzt und setzen nunmehr selbst auf den höchsten diplomatischen Posten eben ehemalige Erdbewohner ein. Der besondere Aufbau der Energie- und Informationsstrukturen eures Bewusstseins, der euch befähigt, euch im Raum so gut wie augenblicklich fortzubewegen, macht Erdbewohner ausserdem auf dem Gebiet praktisch unentbehrlich, da eine Unmenge an Information für Galaxien übergreifende Belange mit einer Höchstgeschwindigkeit übertragen werden muss.

Eure Funktion als Mitglieder der Familie des Lichtes besteht nicht etwa darin, dort zu predigen und Anhänger zu werben, wo es sie einfach nicht geben kann. Ihr geht ohne weiteres in die Systeme, die alles andere als kontaktfreudig sind, ein und nehmt kreative kosmische Strahlen in eure Körper - in eure menschlichen Körper, in denen ihr seid - auf. ihr tragt menschliche Masken und lasst einfach den Prozess laufen.

Ihr seid von Anfang an auf Schöpfung, Liebe und Gutes programmiert worden. Je nachdem, in dem Masse, wie euer Gedächtnis wieder auflebt, beginnt ihr, den Plan zu realisieren, mit dem ihr hierhergekommen seid, d.h. ihr nehmt am Frequenzwechsel teil. Ihr beginnt, eine bestimmte Frequenz in den Raum zu senden, und stellt dann auch euch selbst darauf ein. So beeinflusst ihr jedes Bewusstsein im Weltall, wo immer ihr seid. Das ist es, was ihr tut.

Unter euch gibt es schon viele solche, die ihre wahre Bestimmung begreifen. Es gibt aber auch solche, deren Gedächtnis erst im Begriff ist, sich aktivieren zu lassen. Als Mitglieder der Familie des Lichtes habt Ihr euch bereit erklärt, auf die Erde mehrere Male, unter verschiedenen Masken und zu verschiedenen Zeiten zu kommen, um die Lage zu erkunden, den eigenen Charakter zu stärken und sich schulen zu lassen. Es kam euch auf eine Lebenserfahrung auf der Erde an. Ihr solltet euch auf die Zeit vorbereiten, da sich die Frequenz zu ändern beginnt und ihr massenweise wiedergeboren werdet, damit der Plan der Urschöpfer erfüllt wird. Die Hierarchie des Lichtes beginnt derzeit überall, ihre Familien des Lichtes zusammenzuführen.

Ihr müsst euch darauf konzentrieren, was ihr und wir gemein haben, nicht aber auf unsere Differenzen. Als Mitglieder der Familie des Lichtes bringt ihr Information auf euren Planeten neutral, um auch dem eigenen evolutinären Wachstum einen Impuls zu geben, das euch berechtigt, Zugang zur Informationsbank eines höheren Niveaus zu bekommen. Ihr müsst das tun, denn eure eigene Entwicklung beeinflusst die Entwicklung eures Planeten. Eure DNS wird sich von zwei zu zwölf Spiralen entwickeln. Diese zwölf Spiralen entsprechen den Energiezentren bzw. Chakras in eurem physischen Körper und auch ausserhalb desselben. Es gibt derzeit schon Millionen von euch mit einer derartigen Entwicklungsmission auf der Erde.

Ihr alle habt euch freiwillig bereit erklärt, die Frequenz zu tragen, die für die Erfüllung dieser wichtigen Mission notwendig ist. Aber nur wenige von euch werden zu tadellosen oder zumindest zu guten Umsetzern, doch auch diese Tadellosen beeinflussen andere Erdbewohner geistig sehr stark und bringen durch ihre Tätigkeit die Zeit ihrer Befreiung immer näher. Schon sehr bald werden sich viele von Euch ganz deutlich daran erinnern, wer ihr seid und worin eure Mission besteht.

Für alle Geschöpfe, die in diesen Prozess hineingezogen sind, ist er ein unglaublicher Evolutionssprung. Alles wird sich in den nächsten 15 Jahren, gleich nach Empfang dieser Mitteilung in zunehmendem Tempo vollziehen. Es gibt unter euch auch solche, die die Struktur der 12 DNS-Ketten, der 12 Spiralen wiederhergestellt haben. Die "Anschaltung" der 12 Ketten bedeutet, dass die 12 Energiezentren, welche Information aneinander übertragen, zu funktionieren beginnen.

Sieben von diesen Zentren befinden sich im Körper, fünf über dem Kopf, ausserhalb des Körpers. Ihr nennt das Chakras. Sie sind mit der Rotation der 12 Himmelskörper bzw. Planeten, die nicht nur zu eurem Sonnensystem gehören, sehr eng verbunden. Die Rotation dieser Himmelskörper enthält eine Information und hängt mit der Rotation des Systems der kosmischen Chakras, das sich bis an die Rände eures Weltalls erstreckt, sowie mit der Rotation der DNS in eurem Körper zusammen.

Wenn die menschliche DNS sich energietisch als 12-Spiralen-System wiederherzustellen und diese Information zu funktionieren beginnt, werden Menschen, die sich einfach in Gruppen versammeln und ihren Vorsatz gemeinsam formen, die also zu telepathischen Empfängern der Energie des gesamten Universums werden, das Antlitz des Universums verändern können. Wir bezeichnen den Prozess der Wiederherstellung eurer DNS als Mutation. Sobald Ihr Mitglieder der Familie des Lichtes diese Mutation in euren Körpern vollzogen habt, könnt ihr eure 12 Informationszentren auch integrieren. Ihr werdet begreifen, dass ihr die eigene Erfahrung schafft, und es lernen, bewusste Schöpfer zu sein.

Wenn sich eure zehnten, elften und zwölften Chakras zu öffnen beginnen, werden in eurem Leben zahlreiche ausserplanetare Energien aufkommen. Diese Energien werden auf eurem Planeten in Abhängigkeit davon zutage treten, dass immer Neue und Neue von euch Hochfrequenzen in den Raum senden und sie dort stabil aufrechterhalten können. Das zehnte Chakra hängt mit dem Sonnensystem, das elfte mit der Galaxis und das zwölfte mit einem Sonderort im Universum zusammen. Wenn Ihr diese Frequenzen aufrechterhaltet, werdet Ihr auf Euren Planeten eine Information bringen, die den grössten Teil der heute bestehenden Welt regelrecht erschüttern wird.

Sehr bald wird auf eurer Erde eine Vereinigung der hochentwickelten Persönlichkeiten, eine Verschmelzung der Kulturen, eine gegenseitige Durchdringung zahlreicher "neuer Weltordnungen" erwartet, was überall auf eurem Planeten Chaos und Unordnung provozieren wird. Als Mitglieder der Familie des Lichtes könnt ihr all dem ruhig zusehen, denn ihr wisst, dass Chaos und Unordnung notwendig sind: Das System muss zuerst bis auf den Grund zerstört werden, damit es dann in den Vibrationen des Lichtes völlig umgebaut werden kann.

Als Mitglieder der Familie des Lichtes könnt ihr begreifen, dass ein Entwicklungsprozess im Gange ist und dass diejenigen, die den Frequenzwechsel überstanden haben, ihre Entwicklung unbedingt fortsetzen werden. Es macht unglaublich viel Spass, auf der Erde in dieser entscheidenden Zeit wiedergeboren zu werden. Ich wünsche euch, Brüder, viel Erfolg!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]