Die Wahrheit über die Plejadenkontaktler - Plejadische Botschaft: von Oris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von . am 11 Juli, 2004 um 12:02:51:

Antwort auf: Plejadische Botschaft: von Oris von . am 11 Juli, 2004 um 11:50:13:

Die Plejaden, mit denen Billy Meier kontaktiert, kommen aus der 3 Dimension ( 3,25 Dimension) welche sich sowohl feinstofflich ( unsichtbar,telepatisch ) als auch grobstofflich präsentieren können.
Die Plejaden von Barbara Marciniak aus der 6 und 7 Dimension und die Plejaden von Oris
aus der 12 Dimension deren Bewußtsein in der 36 Dimension verankert ist.

Barbara Marciniak und Oris sind Sterngeborene.

Dieses Wissen habe ich von Channel Oris ( übermittelt von einem engen Mitarbeiter : Trigordy)


Die Antwort aus dem Forum von Oris


Ich bitte dich und Exodus um Entschuldigung, ich wollte meine alte Antwort vom 17.04.01 durch diese neue Überarbeitete ersetzen und dabei wurden eure und ein von meinen Einträgen gelöscht. Es tut mir sehr leid. In der neuen Antwort habe ich noch etwas hinzugefügt, was ich nicht geschrieben habe. Ich hoffe, dass dadurch ein bisschen mehr Licht in die Sache gebracht wird.

Frage 1: Die Behauptung von Billy Meier, dass er der einzigste sei, der den Kontakt mit Wesen von Sterbbild Plejaden hätte, kann nur dann stimmen, wenn man genau definiert, von welchen Plejaden genau ist hier die Rede. Man darf nicht vergessen, dass auf dem Sternbild Plejaden, zu welchem unser Planet auch gehört, mehr als 400.000 verschiedenen Zivilisation gibt, wenn man die feinmateriellen Globen und die Parallelwelten jedes einzelnen Planeten nicht dazuzählt und nur etwa 10 von ihnen entwickelt sich in der humanoiden Form. Alleine auf der Erde gibt es 243 Schichten und Pläne der feinmateriellen Welt. Ich habe mit Oris gesprochen und er hat gesagt, dass Billy Meier mit den Plejaden aus der dritten Dimension kontaktiert und wenn die Plejaden, mit welchen er Kontakt hat, selbst sagen, dass er ausser ein paar Tibeter der einzige ist, der mit ihnen im Kontakt steht, dann muss es wohl stimmen.

Ich will noch darauf hinweisen, dass es in der feinmaterieller Welt noch astrale, mentale, kausale, budchische und noch höhere Pläne existieren und jeder dieser Pläne ist noch in 12 Obertönen unterteilt. Jeder Oberton stellt eine Menge von Welten sogar Universums dar. Und es ist so, dass z.B. die Wesen, die in den 6 Oberton des Astrals existieren, wissen nichts von den Wesen, die in den noch höheren Obertönen existieren, d.h. sie vermuten deren Existenz, genau wie ein normaler Mensch auf der Erde die Existenz von astralen und noch höheren Welten oder einfach von der Existenz der Ausserirdischen vermuten würde. Aber die Wesen von 6 Oberton wissen von der Existenz niederen Obertöten, sowie von der Existenz des physischen Planes und können in diese Welten gelangen, indem sie ihr Bewusstsein senken. Aber zugleich wie hier auf der Erde gibt es dort auch Wesen gibt, die nach geistigem Wachstum streben und für die unsere geistigen Lehrer auch die gleichen Lehrer wie für uns sind.

Wenn man auf die höheren Plänen des Dasein durch sein Bewusstsein zugreifen kann, dann kann man problemlos auf die Informationen, die sich in den dazwischenliegenden Welten befinden, zugreifen. Je tiefer man in die grobmateriellen Schichten der Materie eindringt, desto schwächer wird das Licht, d.h. dass die Information, egal über was, eine Lüge für die höherliegenden Plänen des Dasein bedeuten werden, auch wenn man sie von der höchsten Ebene eines niederliegenden Planes des Dasein bekommt oder holt, weil diese Informationen nur den Eigenschaften der Materie, aus welcher diese Welt oder dieser Plan besteht, entsprechen werden, was die Wesen aus den höheren Welten schon längst wissen, denn sie haben dieses Entwicklungsstadium schon hinter sich.

Du fragst dich bestimmt, wozu gibt es so viele Informationsquellen und dazu noch mit verschiedenen Informationsniveaus. Wenn ich Informationsquellen sage, meine ich nicht nur Kontaktler, wie Barbara Marciniak, Billy Meier, Oris, Brunvalso und anderen. sondern auch verschiedene Botschaften religiöser Natur von Hellsehen und Propheten usw. Deshalb heisst auch unsere Website "Channel Oris", weil Oris nur ein Kanal ist, durch welchen das Licht auf die Erde kommt, aber es gibt noch viele andere Kanäle, die auch gleich oder verschieden sein können.

Jeder hat seine Aufgabe auf diesem Planeten und wie jeder anderer Kontaktler, Hellseher, oder einfach Mensch ist Oris auch mit einer Mission auf die Erde gekommen. Damit er diese Mission, die ihm unsere Brüder und Schwestern von Sirius, Plejaden, Andromeda und anderen Zivilisationen unserer Galaxie auferlegt haben, erfüllen kann, hat man ihm einige Fähigkeiten gegeben. Er ist auch ein normaler Mensch und seine Mission ist genau so wichtig wie deine, lieber Matthias, meine oder irgendeines anderen Menschen auf diesem Planeten. Jedem wir die Aufgabe nach seinen Kräften auferlegt oder man kann auch sagen, dass jeder sich selbst diese Aufgabe auferlegt.

Durch diese ihm gegebenen Fähigkeiten hat Oris mit Hilfe seines geistigen Lehrers verschiedenen feinmateriellen Pläne, Welten erforscht, um uns darüber zu berichten, dass, die physische Realität in der wir uns jetzt befinden, nur eine von unendlicher Anzahl der Realitäten ist, in welchen verschiedene Erscheinungsformen des kosmischen Verstandes oder Bewusstseins sich entwickeln und evolutionieren. Damit die Menschen verstehen, dass es keinen Tod gibt, dass sie in Wirklichkeit göttliche Wesen, deren wahre Natur aus Licht und Liebe besteht, sind, dass diese dreidimensionale Welt nur eine grosse Illusion ist, aber unsererseits müssen wir die Realitäten, die es über dieser Welt gibt, und ihre Gesetze begreifen und auch nach diesen leben. Wir müssen uns endlich bewusst werden, dass wir MIT-SCHÖPFER sind und die Verantwortung unseres Schaffens begreifen.

Wie Jesus Christus gesagt hat:" Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe ist nicht neidisch, prallend, aufgeblasen oder ungehörig. Sie beharrt nicht auf Ihrem eigenen Weg. Sie ist nicht empfindlich oder rachsüchtig. Sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit aber sie freut sich an der Wahrheit. Sie bringt alles hervor, sie glaubt jedes einzelne. Sie hofft für alle und jeden, sie hält allem stand". Dann könne doch diejenigen, die die Liebe und das Licht verbreiten, untereinander nicht streiten, wessen Licht und Liebe besser sind oder am grellsten leuchten. Diese Eigenschaften sind für die Liebe und das Licht nicht eigen. Wir sollten nicht die Unterschiede sonder Gemeinsamkeiten unter uns finden, um uns in diesem wichtigen Augenblick unserer Evolution vereinen und nicht Feindschaft und Hass untereinander zu verbreiten. Der wahre Bäcker des geistigen und irischen Brotes darf nicht daran denken, wie er selber satt wird. Er sollte daran denken, wie er alle Suchenden und Leidenden zur Hilfe kommen kann.

Da jeder Mensch individuell ist und jeder befindet sich auf dem Bewusstseinniveau, das seiner individuellen Entwicklung entspricht, deshalb verbreiten die Kräfte des Lichts die Informationen auf verschiedenen Niveaus, damit sie für ALLE zugänglich sind. Zum Beispiel, viele Menschen können oder wollen mit der Existenz vom ausserirdischen Verstand nichts anfangen, dafür glauben sie mit ganzem Herzen an Gott und dadurch bringen sie ihre eigene Verbeugung dem Licht und verbreiten ihre Liebe und Licht auf diese Weise. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, aus welchen Quellen, wie oder woher das Licht und die Liebe auf die Erde kommen und wie sie verbreitet werden. Das wichtigste ist, dass diese Information, dieses Licht den Menschen helfen, den INDIVIDUELL RICHTIGEN WEG zu erkennen, Gott, Seine Liebe zu jedem einzelnen von uns, unsere Rolle in der Existenz der Kosmos und damit auch sich selbst zu begreifen und uns selbst solche Fragen zu beantworten: Wer wir sind? Wozu sind wir hier? Warum ausgerechnet wir? Was müssen wir machen, um die Illusion dieser Welt zu überwinden und so schnell wie möglich in unser RICHTIGES GÖTTLICHES ZUHAUSE zurückzukehren?, usw.

Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt aus dem TP-Kontakt mit Albellik vom 19.01.98, in dem er den Hauptunterschied zwischen Wahrheit und Falschheit schildert: "Merkt euch, dass der Hauptunterschied zwischen Wahrheit und Falschheit der erhaltenen Information in Folgendem besteht: Falschheit ist Wahrheit, die in Form von unverrückbarer, eindeutiger, sinngemäss endgültiger Endlichkeit dargelegt wird, die dem Gedanken keine, auch nicht die geringste Chance, auf eine andere Variante der Wahrnehmung, auf das Uminterpretieren und nachfolgende selbständige Entwicklung gibt. Der eiferndste Wächter, der die ehrgeizigen so ergründeten Behauptungen hegt, ist die Eindeutigkeit in der Einschätzung irgendeiner "Wahrheit". Das ist eine schwarze Binde auf den Augen des Menschen, die ihn stört, der Wahrheit, welche sie auch seiner Meinung nach sein mag, direkt ins Gesicht zu schauen. Das ist ein Postament für Selbstsucht und zugleich die Ketten, die die Persönlichkeit daran hindern, sich zu vervollkommnen und so den Weg der Erkenntnis weiter zu gehen.

Die Erkenntnis der Wahrheit entwickelt nicht nur die Gedankenmaterie jedes "biologisch-denkenden Systems" sondern erweckt auch das Verständnis für die Harmonie in der Wechselwirkung zwischen seinem "ich" und dem "Ich" der ganzen denkenden Zivilisation. Ausserdem trägt es zum Erkenntnis dessen bei, dass DIE WAHRHEIT SELBST vielfältig, vielseitig und allumfassend für die Wahrnehmung ist. Der wahre Weg der Erkenntnis ist kein allgemeiner direkter Weg, der eurer Vorstellung nach aus der Finsternis zum Licht führt, sondern das ist die Gesamtheit der Vielzahl von schmalen Pfaden. Diese Pfaden werden von jedem in seiner Richtung angelegt aber sie sind zu einer einheitlichen Quelle gerichtet. Von dieser werden in Erscheinung tretenden und nicht in Erscheinung tretenden informationsenergetischen Kontaktstrahlen ausgestrahlt."

Frage 2: Nein, die Plejaden von Barbara Marciniak sind nicht die gleichen Plejaden, mit denen Oris im TP-Kontakt steht. Die Plejaden, mit welchen Barbara Marciniak im TP-Kontakt steht, kommen aus 6-7 Dimension und Oris steht im TP-Kontakt mit Plejaden aus 36 Dimension.

Wir alle sind eine Grosse Familie des Lichts auf der Erde und unser höchstes Ziel ist es, das Wissen, das wir von unseren Brüder und Schwester von Plejaden, Sirius, Andrameda und von viele andere Kosmische Zivilisation, die der Familie des Lichts angehören, zu verbreiten. Wir alle sind in Gruppen eingeteilt, um auf verschiedenen Niveaus die Liebe und das Licht auf der Erde zu verbreiten. Für uns ist es nicht wichtig, aus welcher Quelle die Menschen das Licht empfangen, sei es Barbara Marciniak, Oris, Billy Meier, Brunvalo oder irgendjemand anderes. Die Menschen sollen selbst entscheiden, welche Informationen ihnen am besten in ihrem geistigen Wachstum helfen können und aus welcher Quelle sie die Informationen beziehen wollen.

Natürlich unterscheiden sich die Mitteilungen und zum Teil sind sie auch ähnlich, denn das ist der Gedanke, der von Zehnten für das menschliche Auge unsichtbaren hochentwickelten geistigen Wesen von Sirius, Plejaden, Andromeda, Grossem Bär, Aldebaran, Schwan und vielen anderen Sternsystemen sorgfältig gebildet wurde. Es sind die Wesen, welchen das Schicksal der Erdensmenschheit nicht gleichgültig ist. Die Kontaktler sind imstande die durch individuelle Evolution erworbenen Fähigkeiten, von verschiedenen Plänen des Seins auf die Erde das Licht = Information zu bringen. Was für Licht = Information der Kontaktler auf die Erde bringt, hängt von der Mission jedes einzelnen Wesens (Kontaktler) ab. Denn auf je höhere Pläne des Seins er durch sein Bewusstsein zugreifen kann, desto höher ist die Vibrationsgrad der Information = des Lichts.

z.B. alles, was die Menschen hier auf der Erde für die Wahrheit halten, ist für alle feinmaterielle Welten eine Illusion oder Lüge. Das gleiche gilt auch für verschiedene Pläne des Seins und Dimensionen. Es gibt nur eine Wahrheit – Gott und Gott ist ALLES.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]