Re: Auf dem Weg zu Schutzengelbildeln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von R***** am 21 Dezember, 2004 um 13:50:04

Antwort auf: Re: Auf dem Weg zu Schutzengelbildeln... von M am 25 November, 2001 um 10:28:18:

Mit gefällt deine Art und Weise, wie du hier Leute "angreifst" auch nicht! Siehe hier dein Satz......

: Es hat aber keinen Sinn mit solchen fanatischen Christen wie mit Dir darüber zu diskutieren.
: Der rest ist sowieso unsinn.

: Deine Homepage ist totalser quatsch .
: Gehe damit zur Kirche und beschwere dich dort wo es auch zutrifft und lasse andere gefälligst in Ruhe. Gehe damit zum Papst und verlange von Ihm Gerechtigkeit.
: Kirchenopfer sind tot und du solltest dieses Geld den Menschen geben die es brauchen.
: Mach das mit der Kirche aus und gehe von mir aus damit vor Gericht und kämpfe gegen die Kirche.
: Osho hat damit nichts zu tun und deshalb verpiss dich hier!
: Osho hat genug für Leute getan die Kirchenopfer sind und diejenigen die seine Lehre angenomen haben sind auf dem besten Weg der Heilung.
: Beschwer dich also nicht und ziehe Leine
: Krank wie Du wird man nur in der Kirche und in christlichen Sekten aber nicht bei Osho

: by

Auch finde ich, dass deine Ausdrucksweise, wie "zieh Leine" und "verpiss dich" nicht gerade dazu beträgt, dass die die Osho-Bewegung für`s Volk verständlicher machst.
Ich war früher selbst Jünger, aber so haben wir im Ashram nie mit einander geredet.
Wir hatten ganz allgemein mehr Respekt vor dem Gegenüber. Und wenn jemand anderer Meinung war, na dann war er einfch noch nicht so weit, für ein höheres Bewußtsein.
Dann hat er eben Pech gehabt - mehr nicht!
Ich denke, dass ein andersdenkender Mensch viel eher selbstritisch mit sich umgeht, wenn er sieht, dass es dir viel besser geht u. du Glücklichsein rüberbringst, als solch eine Wut.
Meditiere lieber mal über deinen Zorn!
auch bye


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]