Re: Ohne Urteilen und Werten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von ws.an.sargam am 13 August, 2001 um 15:28:51

Antwort auf: Re: Ohne Urteilen und Werten... von Heino Riopinski am 13 August, 2001 um 14:36:15:

Herzlichen Glückwunsch,

nun endlich hast du den Nazi in dir gefunden! In welches Konzentrationslager willst du mich denn nun schicken. Ich werde dort wohl auch den von dir schon deportierten Herrn Hellinger finden. Über eine solche Begegnung würde ich mich sehr freuen.

Ich frage dich nochmals: "Was hindert DICH daran zu schreiben, wie DU bist, was für Prozesse in DIR ablaufen, was DICH angenehm berührt und wie?" -

Weich nicht aus und komm nun endlich mal auf dich zu sprechen. Besonders darum geht es hier, in einem Sannyas Forum. Was, außer der Wiedergabe von angelesenen Zeitungs-Schlagzeilen, hast du noch drauf?

: Nichts, aber darum geht es hier nicht. Also spar dir solches Sektengeschwafel.

Nun schlägst du mit Schimpfworten gegen das, was dir Priester und Politiker als vermeintlichen Feind vor die Nase halten - SEKTE -.

Heino, ein großartig funktionierender Staatsbürger...! Der Heino mit der Sonnenbrille bist du aber doch nicht, oder?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]