Waz, Wau! Kläff! Grrr!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Heino Ripinski am 13 August, 2001 um 16:17:12:

Antwort auf: Re: Ohne Urteilen und Werten... von ws.an.sargam am 13 August, 2001 um 15:28:51:

: Herzlichen Glückwunsch,

: nun endlich hast du den Nazi in dir gefunden! In welches Konzentrationslager willst du mich denn nun schicken.

Wer hat denn mit dir gesprochen? Nennst du dich mal Beobachter und mal Sw. An. Dingsbums? Mein Nazi ist noch nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht hat Matthias ihn ja. Ich habe von keiem Konzentrationslager gesprochen. Also laß diese Scheiße. Matthias ist hier der Forumsfascho!!!

: Ich frage dich nochmals: "Was hindert DICH daran zu schreiben, wie DU bist, was für Prozesse in DIR ablaufen, was DICH angenehm berührt und wie?" -

: Weich nicht aus und komm nun endlich mal auf dich zu sprechen. Besonders darum geht es hier, in einem Sannyas Forum. Was, außer der Wiedergabe von angelesenen Zeitungs-Schlagzeilen, hast du noch drauf?

Folgt später.

: Nun schlägst du mit Schimpfworten gegen das, was dir Priester und Politiker als vermeintlichen Feind vor die Nase halten - SEKTE -.

Ich denke, ihr seit keine?!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]