Re: ... is wieder so en Senf offjetaucht,...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von amano am 01 Maerz, 2005 um 19:28:37:

Antwort auf: ... is wieder so en Senf offjetaucht,... von Icke am 01 Maerz, 2005 um 15:32:01:

tja, eigentlich war ich der Anlaß, habe gewagt auf dem besagten Meeting meine Ansicht vom leeren Stuhl vorzutragen als persönliche Meinung. Wow, hättest mal Nityas weltliche Ergänzung hören sollen, wollte mich total zuquatschen, konnte dies nur durch temporäres Verlassen des Raumes verhindern und das war dann wohl die Rache. Ist doch schön, daß uns Nitya endlich mal Osho erklärt, um uns aus unserer Dunkelheit zu erlösen. Da haben wir Jahre um Jahre meditiert und alles falsch gemacht, jetzt müssen wir alle von vorn beginnen. Bin gerade am überlegen, wie ich das Versäumte alles aufholen kann, ob Osho mich jetzt nicht mehr mag? Wie kann ich 26 Meditationen in einen 24 Stunden Tag unterbringen, um das alles zu schaffen. Ob mir da Nitya auch einen Rat geben kann.
Aber mal ganz ernst, darf ich deinen Beitrag fürs NN-Forum verwenden?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]