Re: ... is wieder so en Senf offjetaucht,...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von Icke am 02 Maerz, 2005 um 19:42:31

Antwort auf: Re: ... is wieder so en Senf offjetaucht,... von amano am 01 Maerz, 2005 um 19:28:37:

: tja, eigentlich war ich der Anlaß, habe gewagt auf dem besagten Meeting meine Ansicht vom leeren Stuhl vorzutragen als persönliche Meinung. Wow, hättest mal Nityas weltliche Ergänzung hören sollen, wollte mich total zuquatschen, konnte dies nur durch temporäres Verlassen des Raumes verhindern und das war dann wohl die Rache. Ist doch schön, daß uns Nitya endlich mal Osho erklärt, um uns aus unserer Dunkelheit zu erlösen. Da haben wir Jahre um Jahre meditiert und alles falsch gemacht, jetzt müssen wir alle von vorn beginnen. Bin gerade am überlegen, wie ich das Versäumte alles aufholen kann, ob Osho mich jetzt nicht mehr mag? Wie kann ich 26 Meditationen in einen 24 Stunden Tag unterbringen, um das alles zu schaffen. Ob mir da Nitya auch einen Rat geben kann.
: Aber mal ganz ernst, darf ich deinen Beitrag fürs NN-Forum verwenden?


Mannoh, Amano,

mit det Typ is ja echt ne Niete jezogen, un denn ooch noch für en Osho Forum. - Nee, also det will mich nich inne Kopp, dat den wer hochjehoben hat. Ick finde et is Zeit, den wieder off det Ebene fallen zu lassen, wo er zuvor jewandelt is.

Wat meine Beiträje hier im Osho - Chaos & Bliss anbetrifft, so meene icke, det it beser is, det die nich in det Pseudo Forum von de "Nich-Vorhanden-Typen" rüberjetragen jehen, un dort toten Intellekt vitalisieren. Du kannst jerne offmerksam machen, - det is jenuch der Zuwendung -, schreiben, det hier Beiträje zu lesen stehen.

Woher un seit wann kennste det Möchtejern-Juru eijentlich? Ick hab vorjestern, wie et de nich existierende Zufall so will ne Homepage von det janz "bürgerlichen Priester" offjetan: een opportuner Feigling, ne Quasselstrippe ü b e r allet isser, un sonst hohl wie jarnischt. Soller off seener Homepage en "Priester Klingenholz Forum" präsentieren. Nich die Bohne wird sich dahin verloofen. Et ist lediglich die PR, die det Wichtigtuer mit det Forum hier abstauben sucht. Mit de nächste Möjlichkeit, sollte man solch Typ echt "Nich vorhanden Sein" lassen. Det sollte man ihm fix jewähren.

Ick hoffe, Du stehst nich janz alleene, den Sessel frei zu halten, un drücke Dich beede Daumen, Amano, allet Gute, ick lese Dir.
Icke...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]