Re: Auf der Suche nach Sanyas-Foren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von chandro am 01 Juli, 2005 um 19:23:23

Antwort auf: Auf der Suche nach Sanyas-Foren von chandro am 01 Juli, 2005 um 18:29:04:

Hab mich nach meinem ersten Posting noch etwas umgesehen hier.

Leider trügte mein erster Eindruck anscheinend nicht. Selten so ein chaotisches Forum gesehen, vieleicht ist der Name Programm? Chaos und Bliss ;)

Für mich kein Wunder, wenn hier nichts los ist. Die Programmierung völlig veraltet und extrem unübersichtlich, keinerlei Moderation, chaotische Beiträge und überhaupt...

Kein Ort an dem ich mich wohl fühlen könnte. Leider scheint es aber in Deutschland kaum Alternativen zu geben oder irre ich mich?

In diesen Zeiten wo das Web für alle möglichen Geschichten genutzt wird ist das ein wirkliches Armutszeugnis für die Sanyas-Szene, sorry...

Verstehe ich nicht wirklich. Früher gab es unter den Sanyasins immer Leute die sich engagiert haben. Auch war immer etwas Geld vorhanden um Dinge aufzubauen wie z.B. eine Online-Community.

Anscheinend scheint dafür aber das Interesse zu fehlen, warum auch immer. Gibt es eigentlich noch eine Sanyas-Community, meine damit nicht ein Center, sondern ein Netzwerk quer durch Deutschland?

Wenn ja, frage ich mich warum kein Austausch im Internet statt findet. Traurig traurig...

Wie gesagt, nette Leute können mich via Email kontakten, evtl. kommen wir ja zusammen :)

love
chandro




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]