Auf der Suche nach Sanyas-Foren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von chandro am 01 Juli, 2005 um 18:29:04

Hi...

Auf der Suche nach deutsch-sprachigen Foren wo sich Sanyasins austauschen bin ich nun auch hier gelandet ;)

Oje, was für ein Forum oder trügt der erste Eindruck?

Ich als "Alt-Sanyasin" seit 1977 dabei wundere mich ein wenig, daß es anscheinend keinerlei vernünftige Sanjas-Foren im Netz gibt.

Allerdings denke ich, daß es noch genügend Sanyasins gibt die Interesse an einem gut gemachten Forum haben.

Schätze ich muß wohl selbst Hand anlegen, wäre nicht das erste Webprojekt...

Dieses Forum scheint auch nicht moderiert zu sein oder warum liegen hier fragwürdige Links zu Erotikseiten oder Viagra-Angeboten? Für mich eher abschreckend...

Oje, dies ist nun schon das zweite "Osho-Forum" welches ich sehe, welches besser wieder vom Netz gehen sollte...

Die Sanyas-Community im Internet? Anscheinend Fehlanzeige...

Falls sich hier doch einige nette Sanyasins tummeln, bin ich erreichbar unter chandro@web.de

Sagt mir ob Ihr Interesse an einem gut gemachten Forum habt, wenn ja, könnte ich meine Hilfe anbieten...

Love
Sw. Prem Chandro - Berlin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]