Re: Auf der Suche nach Sanyas-Foren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]

Abgeschickt von kirana am 14 Juli, 2005 um 01:31:55:

Antwort auf: Auf der Suche nach Sanyas-Foren von chandro am 01 Juli, 2005 um 18:29:04:

hi Chandro

guck mal hier rein :

HH-sannyas-list@yahoogroups.de

(Anmeldung erforderlich)

Love Kirana

: Hi...

: Auf der Suche nach deutsch-sprachigen Foren wo sich Sanyasins austauschen bin ich nun auch hier gelandet ;)

: Oje, was für ein Forum oder trügt der erste Eindruck?

: Ich als "Alt-Sanyasin" seit 1977 dabei wundere mich ein wenig, daß es anscheinend keinerlei vernünftige Sanjas-Foren im Netz gibt.

: Allerdings denke ich, daß es noch genügend Sanyasins gibt die Interesse an einem gut gemachten Forum haben.

: Schätze ich muß wohl selbst Hand anlegen, wäre nicht das erste Webprojekt...

: Dieses Forum scheint auch nicht moderiert zu sein oder warum liegen hier fragwürdige Links zu Erotikseiten oder Viagra-Angeboten? Für mich eher abschreckend...

: Oje, dies ist nun schon das zweite "Osho-Forum" welches ich sehe, welches besser wieder vom Netz gehen sollte...

: Die Sanyas-Community im Internet? Anscheinend Fehlanzeige...

: Falls sich hier doch einige nette Sanyasins tummeln, bin ich erreichbar unter chandro@web.de
:
: Sagt mir ob Ihr Interesse an einem gut gemachten Forum habt, wenn ja, könnte ich meine Hilfe anbieten...

: Love
: Sw. Prem Chandro - Berlin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oshoforen.de ]