Re: Dieses Forum eine Möglichkeit konstruktiver Kommunikation ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Joli'ven AtMaRa Inty am 09 September, 2001 um 02:58:51:

Antwort auf: Dieses Forum eine Möglichkeit konstruktiver Kommunikation ? von Beobachter am 08 September, 2001 um 18:54:11:

Hallo,

: Sich in 24 Stunden, täglich für eine Stunde selbst zu begegnen, zu meditieren, scheint weitaus weniger attraktiv zu sein, als die dümmsten Sprüche hier ins Forum zu schreiben.

Ich finde nichts schlimmes daran eine Stunde zu Meditieren. Es ist nur so das man dabei dinge erlebt die viele nicht verarbeiten können und deshalb kommen sie hier her um zu stänkern statt in sich zu gehen.

: Osho sprach in diesem Buch u.a. davon, daß in jeder Stadt ein ‚kleiner Sterbetempel’ existieren sollte, in denen Menschen, die tief in Meditation gehen können, sich um den Sterbenden herumsetzen und ihm helfen meditativ also bewusst zu sterben.

"Der Tod ist erst der Anfang" aus -die Mumie- und das ist halb war der Tod ist nur ein Teil des Lebens das Leben hier das uns bekannt ist, ist nur eine von vielen Inkarnationen. Ich habe kein Problem damit zu sterben da ich weiß was denn kommt. Ich bin erst 17 aber selbst in diesem noch "Jungen" alter ist der Tod immer präsent ob man nun über die Straße geht oder Bahn fährt immer kann was passieren.

In Liebe und Harmonie zu leben ist schön aber es geht in dieser Gesellschaft nicht. Da man überall feindselige Leute trifft. Dazu müsste man schon auswandern in Länder, wo man Spirituell sein kann ohne "fertig" gemacht zu werden.

Es ist schade das in diesem Forum keine Leute sind die wohl wirklich Spirituell sind. Wenn ich das richtig sehe ist das Forum für Hamburg (?) das bestätigt mich in meiner Meinung das hier in Hamburg nicht viel Spiritismus ist. Jedenfalls merke ich nix davon.

enta de col'a ke
Joli'ven

PS: Ich werde den Link meiner Indigo-Kinder Seite nicht dran hängen da ich nicht möchte das diese Störenfriede in meinem Forum auch ihr Unwesen treiben. Wer den link haben will kann mir ja hier antworten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]