Re: Osho als "Meister der Vagina" - Selten so gelacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von sw.an.sargam am 17 September, 2001 um 23:45:24

Antwort auf: Osho als "Meister der Vagina" - Selten so gelacht von Paul Lafargue am 17 September, 2001 um 18:18:31:

HA HA HA Habe es gelesen, diesen, selten starken Witz über Osho, wirklich, Osho hat bestimmt auch seine Freude daran... Soetwas eignet sich in der ersten Phase der Mystik Rose vorzulesen, das reicht voll für drei Stunden...

Was steht da sonst noch so geschrieben? Bei einer solchen Übersetzung von "Bhagwan" und vor allem der treffenden Beschreibung von Oshos Lebensstil:

- "zügellos" = totally wild, absolutely free;
- "in Saus und Braus" = die Kerze an beiden Seiten angezündet;
- "orientalischer Potentat" = Osho gibt uns die potenteste Orientierung, - mit Wurzeln und Flügeln -

Osho unser orientalischer Potentat, "vaginal" = tantrisch :-(ha):-(ha):-(ha) :-(ha) Paul der ist echt genial lustig! :-(ha) :-ha :-:-(ha) :-(ha)

: Folgenden Ausschnitt aus dem Buch "Die verkaufte Frau" von Sylvia Schneider / Lore Schmoll, kann ich euch nicht vorenthalten (ich schreibe hier nur das Wesentliche):
: ...konnte Bhagwan - zu deutsch: "Meister der Vagina" - wohl die größten Massen bewegen. Er war der Guru der Reichen und lebte selbst zügellos in Saus und Braus wie ein orientalischer Potentat...

:-(ha):-(ha):-(ha) :-(ha) Paul der ist echt lustig! :-(ha) :-ha :-(ha) :-(ha) :-(ha)

Wenn das Devakrishna ließt, könnte das einen neuen Comic!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]